Kreuzfahrt News ! Kreuzfahrt News & Infos Kreuzfahrt News ! Kreuzfahrt Forum Kreuzfahrt Videos ! Kreuzfahrt Videos Kreuzfahrt Foto-Galerie ! Kreuzfahrt Foto-Galerie Kreuzfahrt Kleinanzeigen ! Kreuzfahrt Kleinanzeigen Kreuzfahrt WEB-Links ! Kreuzfahrt Web-Links Kreuzfahrt Lexikon ! Kreuzfahrt Lexikon

 Kreuzfahrten-247.de: Kreuzfahrt News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Kreuzfahrten-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Kreuzfahrten-247.de:
Foto: Über den Jahreswechsel in der Karibik unterwegs: die Britannia von P&O Cruises.
Die britische Reederei P&O Cruises präsentiert Festtagsreisen (Weihn ...
Mit Australis zum Kap Hoorn Auf den Spuren legendärer Seefahrer
Foto: Kreuzfahrt mit der Expedition entlang der Westküste Südamerikas, Quelle: G Adventures
Von Ushuaia in Argentinien nach Cartagena in Kolumbien: Neue Kreuzfa ...
oto: Kreuzfahrtschiff AIDAbella
Premiere: AIDAbella macht erstmals am neuen Hamburger Cruise Termina ...
Foto: Transcordillera-Kanal bei Machu Picchu
''Große Anden-Kreuzfahrt'' - Südamerika-Reiseveranstalter MPT Reisen ...
Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Werbung: Pauschalreisen-Tipp
Entdecke Traumreisen bei travelantis.de

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Who's Online
Zur Zeit sind 80 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Haupt - Menü
Kreuzfahrt Direkt - Links
· TUI Cruises
· DFDS Seaways
· e-hoi - click and cruise

Kreuzfahrten-247.de - Services
· Kreuzfahrten-247.de - News
· Kreuzfahrten-247.de - Links
· Kreuzfahrten-247.de - Forum
· Kreuzfahrten-247.de - Videos
· Kreuzfahrten-247.de - Lexikon
· Kreuzfahrten-247.de - Kalender
· Kreuzfahrten-247.de - Marktplatz
· Kreuzfahrten-247.de - Foto-Galerie
· Kreuzfahrten-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Kreuzfahrten-247.de News-Übersicht
· Kreuzfahrten-247.de Rubriken
· Top 5 bei Kreuzfahrten-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kreuzfahrten-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kreuzfahrten-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kreuzfahrten-247.de Link senden
· Kreuzfahrten-247.de Event senden
· Kreuzfahrten-247.de Bild senden
· Kreuzfahrten-247.de Testbericht senden
· Kreuzfahrten-247.de Kleinanzeige senden
· Kreuzfahrten-247.de News senden
· Kreuzfahrten-247.de Hinweise posten
· Kreuzfahrten-247.de Erfahrungen posten
· Kreuzfahrten-247.de Frage stellen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kreuzfahrten-247.de Mitglieder
· Kreuzfahrten-247.de Gästebuch

Information
· Kreuzfahrten-247.de Impressum
· Kreuzfahrten-247.de Redaktion
· Kreuzfahrten-247.de AGB & Datenschutz
· Kreuzfahrten-247.de FAQ/ Hilfe
· Kreuzfahrten-247.de Statistiken
· Kreuzfahrten-247.de Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Terminkalender
September 2021
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Seiten - Infos
Kreuzfahrten-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2310
Kreuzfahrten-247.de -  News!  News & Infos:2.569
Kreuzfahrten-247.de -  Links!  Web-Links:37
Kreuzfahrten-247.de -  Links!  Video-Links:90
Kreuzfahrten-247.de -  Kalender!  Termine/Events:0
Kreuzfahrten-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Kreuzfahrten-247.de - Forumposts!  Forumposts:181
Kreuzfahrten-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:108
Kreuzfahrten-247.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:65
Kreuzfahrten-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:3

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Kreuzfahrten-247.de WebTips
Kreuzfahrten-247.de ! Kreuzfahrt bei Google
Kreuzfahrten-247.de ! Kreuzfahrt bei Wikipedia

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online WEB Tipps
Expedia.de ru123 zooplus h-i-p

Kreuzfahrten-247.de - News & Infos rund um's Thema Kreuzfahrt!

Kreuzfahrt News! Oman - touristisch stark im Kommen

Veröffentlicht am Montag, dem 16. November 2020 von Kreuzfahrten-247.de


Kreuzfahrt Infos
connektar: Landschaften des Sultanats überraschen mit ihrer Vielfalt / 50 Jahren modernes Oman: Die Zukunft liegt im nachhaltigen Tourismus

Malerisch-zerklüftete Bergkulissen, smaragd-grünes Wasser in paradiesischen Wadis und eine reiche Unterwasserwelt - immer mehr Menschen aus aller Welt entdecken das Sultanat Oman. Laut Statistikportal statista.com waren es 2018 rund 200.000 Touristen aus aller Welt, 87.000 kamen aus Deutschland.



Einer von ihnen ist Hannes Müller aus Berlin. Er reiste im Februar 2020 mit seiner Frau Martina in den Oman und schwärmt heute noch von dem spektakulären Ausblick aus rund 3.000 Meter Höhe in die Felslandschaft rund um den Berg Jebel Shams oder von der Naturhöhle mit Wasserfall im Wadi Shab.



"Die Landschaften Omans sind überraschend vielfältig. Die tief eingeschnittenen Fjorde in Musandam sind genauso faszinierend wie kilometerlange Sandstrände oder das in der sommerlichen Regenzeit tropisch grüne Dhofar", weiß Maria Popp, Leiterin der Reiseabteilung bei Arabia Felix in München.



Individualreisende schätzen hohe Sicherheit



Oman feiert am diesjährigen Nationalfeiertag, am 18. November, sein Goldenes Jubiläum und damit 50 Jahre modernes Oman. Eines der wichtigen Wachstumsfelder für die Zukunft ist der Tourismus. Dabei steht das Sultanat für einen gehobenen Tourismus. Massengelage wie an europäischen Küsten gibt es im Sultanat nicht. Viele Besucher buchen geführte Touren, Individualreisende sind eher selten.



Als Wanderer zwischen den Welten versteht sich Amur Al Rawahi. Der Inhaber von Arab Adventures möchte seinen Gästen die Kultur seines Landes nahebringen. So bringt er Touristen immer mal wieder in sein Heimatdorf Al Mazara oder arrangiert ein gemeinsames Koch-Event mit Omanerinnen. Am liebsten ist er aber mit sportlich Begeisterten aus aller Welt in der Natur unterwegs. Hier plant er Touren gerne abseits der üblichen Routen - zum Beispiel führt er per Mountainbike oder Geländewagen durch die Rub Al-Khali-Wüste. "Übersetzt heißt dieses größte Sandmeer der Welt ,Leeres Viertel'", sagt der junge Unternehmer. "Die Teilnehmer sind meist absolut fasziniert von dem atemberaubenden nächtlichen Sternenhimmel, der Ruhe und Weite der Landschaft."



Auch wenn der Tourismus in den kommenden Jahren mehr zum Bruttoinlandprodukt beitragen soll, fehlt es noch an flächendeckend ausreichenden Hotels oder auch Hostels für den kleinen Geldbeutel. Übernachtungen deshalb am besten rechtzeitig buchen. Damit die Urlaubstage auf der arabischen Halbinsel zum vollen Erfolg werden, rät Oman-Expertin Popp: "Eine Reise ins Sultanat sollte gut vorbereitet sein. Fliegt man auf gut Glück, kann der Besuch durch klimatische Extreme und streckenweise dünne touristische Infrastruktur enttäuschen. Das schönste Wadi ist zur falschen Tages- oder Jahreszeit einfach nur bis zu 45 oder gar 50 Grad heiß. Ein schönes Hotelzimmer liegt vielleicht an einem Highway, den man nur unter Lebensgefahr überqueren kann, oder der Kamelmarkt ist bei Sonnenaufgang rege besucht, um neun Uhr morgens schon wieder vorbei."



Als Frau allein reisen oder vielleicht zu zweit mit einer guten Freundin? Im Oman ist das kein Problem. Das Sultanat findet sich auf der Liste der weltweit sichersten Länder unter den Top Ten. Wer auf einer Reise Land und Leute wirklich kennenlernen möchte, kann sich im Oman einfach nur entspannen und ist bestens aufgehoben. Man kann sich frei bewegen und es gibt so gut wie keine Kriminalität. Hannes Müller kann das bestätigen. "Es war schon außerordentlich beeindruckend, wie freundlich und offen die Menschen im Oman sind. Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt und haben wirklich jeden Moment genossen."



Damit das Miteinander gut klappt, sollten Touristen natürlich einige Spielregeln beachten. Dazu gehört eine angemessene Kleidung, bei der Schultern und Knie bedeckt sind. Ansonsten merkt man schnell - Omaner besitzen nicht nur Charme, sondern begegnen ihren Gästen mit Stolz und auf Augenhöhe.



Ökotourismus im Kommen



Einen Abstecher ins traditionelle Oman macht der Reisende, der sich für eines der Ökohotels entscheidet. Allein rund um Nizwa, rund 160 Kilometer von der Hauptstadt entfernt, gibt es mehrere. "Oman will vor allem nachhaltigen Tourismus fördern", so Amur Al Rawahi. "Hotels in alten Lehmdörfern wie das Misfah Old House versetzen Touristen um Jahrhunderte zurück. Zu sehen, wie Menschen auf der arabischen Halbinsel ursprünglich gelebt haben, ist für viele Gäste etwas ganz Besonderes. Gleichzeitig schaffen diese Hotels neue Jobs und sorgen dafür, dass die alten Dörfer nicht verfallen."



Kulturtourismus



Auch diejenigen, die Kultur lieben, kommen im Sonnenstaat Oman auf ihre Kosten. Archäologische Ausgrabungen aus vorchristlicher Zeit wie zum Beispiel die Bienenkorbgräber im Hadschar-Gebirge oder die Siedlung Khor Rori im südlich gelegenen Dhofar zählen zum Weltkulturerbe. Neben landestypischen alten Siedlungen, zahlreichen Festungen und jahrhundertealten Burganlagen an alten Handelswegen prägen zahllose kleine und große Moscheen das Bild Omans. Immer wieder beeindruckend die majestätische Sultan Qaboos Moschee in der Hauptstadt mit ihrer nachts golden leuchtenden Kuppel, die übrigens auch von Nicht-Gläubigen besucht werden darf. Lohnenswert auch ein Abstecher ins National Museum, in dem Besucher viel über die Geschichte des Landes erfahren.



Kontrastprogramm vom Feinsten nach einer ausgiebigen Wüstenexkursion bietet das Royal Opera House in Maskat. Es ist ein unbedingtes Muss für den Musikfreund. Das Programm bietet westliche, arabische und auch Weltmusik. "Wir begrüßen immer wieder auch deutsche Künstler. Geigerin Anne-Sophie Mutter, Chansonsängerin Ute Lemper oder Dirigent Christoph Eschenbach waren unter anderen schon bei uns," sagt Prof. Dr. Issam El-Massah, Berater des Vorstands für Programmgestaltung und Veranstaltungen. Ein ganz besonderer Gast aus Deutschland war auch der berühmte Orgelbauer Philipp Klais aus Bonn, der die Konzertorgel konstruierte. Der ganz persönliche Wunsch des Musikexperten: "Ich wünsche mir, dass sich das Opernhaus noch mehr in die Gesellschaft integriert und dass auch mehr omanische Künstlern auf der Bühne stehen."



Aufgaben für die Zukunft



Der Tourismus im Oman hat gute Aussichten auf Erfolg. Aber es sind auch noch einige Hausaufgaben zu erledigen, um den Spagat zwischen den Wünschen der Reisenden und dem Wohl des Landes zu realisieren.



Immer mehr Deutsche reisen bequem mit dem Kreuzfahrtschiff. Weltweit stehen sie nach den USA und China auf Platz drei der internationalen Liste der modernen Kreuzfahrer. Wenn zwei der schwimmenden Kleinstädte mit zwei- oder dreitausend Passagieren im Hafen von Mutrah ankommen, herrscht ein enges Gedrängel in den kleinen Gassen im benachbarten Souq. "Oft kommen die Touristen nur, um zu gucken, oder kaufen eine Kleinigkeit für ein paar Euro", weiß Alim, einer der lokalen Shop-Besitzer. "Das lohnt sich nicht und hält die Einheimischen vom Einkauf ab." Hier fehlen staatliche Regelungen, um die Touristenströme zu steuern. Denkbar wäre beispielsweise ein eigener Souq als Ausweichort für Touristen, ein Verbot der großen Schiffe oder eine spezielle Steuer für Touristen auf Kreuzfahrtschiffen.



Neben dem Ausbau der Infrastruktur zählen sicher auch professionelle Ausbildungsprogramme für Einheimische in der Tourismusbranche zu den wichtigen Themen für die Zukunft. Nachhaltiger Tourismus muss dabei die Naturschönheit Omans bewahren - vor Verschmutzung, übermäßiger Verbauung und Zerstörung. Ganz konkret sieht Maria Popp die Nachfrage nach Selbstfahrertouren im Geländetourenwagen als kritisch: "Hier braucht Oman ein Netzwerk an professionell geführten Campingplätzen, um die Natur vor Wildcampern zu schützen und auch die lokale Infrastruktur zu stärken."



Amur Al-Rawahi wünscht sich mehr Umweltbewusstsein bei seinen Landsleuten: "Bei uns gibt es viel zu viel Plastik - oft einfach weggeworfen an den schönsten Orten in der Natur. Hier brauchen wir zum Beispiel Verbote von Plastikflaschen oder auch Alternativen, um Produkte umweltschonend zu verpacken." Aktiv unterstützt er lokale Projekte, in denen Menschen auf eigene Faust an Stränden oder im Gebirge Müll aufsammeln.







Weitere Zahlen / Infos Tourismus:

Quelle: laenderdaten.info



Staatsform: Absolute Monarchie

Hauptstadt: Maskat

Einnahmen aus Tourismus in 1996: 148,52 Mio. EUR; 1,3 % Bruttoinlandprodukt; rd. 349.000 Touristen

Einnahmen aus Tourismus in 2018: 2,52 Milliarden EUR; 3,8 % Bruttoinlandprodukt; rd. 2,3 Mio. Touristen

Gesamtfläche: 309,500 km²

Küstenlänge: 2.092 km

Entfernung Berlin bis zur Hauptstadt Maskat: 4.980 km

durchschnittl. Ausgaben pro Tourist in 1996 / in 2018: 426 EUR / 1.095 EUR

Einwohner gesamt / pro km²: 4,9 Mio. / 16,07

Tagestemperaturen: je nach Jahreszeit zwischen 26 und 41 Grad; regional bis zu bis 45 Grad

Die drei größten Flughäfen: Muscat International Airport, Salalah Airport, Khasab Air Base


Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

brähler communications
Frau Gabriele Brähler
Schellendorffstr. 23
14199 Berlin
Deutschland

fon ..: 0176 / 10 35 25 54
web ..: http://www.braehler-communications.de
email : info@braehler-communications.de

brähler communications, Berlin. Kommunikation in allen Facetten ist unser Thema - social media, Texte, Presseartikel, Moderation, Workshops. Für Unternehmen, Organisationen, Verbände unter anderem aus den Bereichen Gesundheit, Wirtschaft, Handel, Bildung.


Pressekontakt:

brähler communications
Frau Gabriele Brähler
Schellendorffstr. 23
14199 Berlin

fon ..: 0176 / 10 35 25 54
web ..: http://www.braehler-communications.de


Veröffentlicht von >> connektar << auf freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presse- und Newsportal

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kreuzfahrten-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (connektar) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kreuzfahrten-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Oman - touristisch stark im Kommen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Mein Schiff 1: Live-Rundgang bei TUI Cruises - Schi ...

Mein Schiff 1: Live-Rundgang bei TUI Cruises - Schi ...
Neue Kreuzfahrtschiffe 2016 - Meine Top 6

Neue Kreuzfahrtschiffe 2016 - Meine Top 6
Carnival Vista: Live-Rundgang

Carnival Vista: Live-Rundgang

Alle Web-Video-Links bei Kreuzfahrten-247.de: Kreuzfahrten-247.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/customers/webs/HarHil2/+kreuzfahrten-247.de/modules/News/article.php on line 457
Kakteen Haage - Erfurt (Thüringen) - 25.05.2018 / 6

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil ...




Alle DPN-Video-Links bei Kreuzfahrten-247.de: Kreuzfahrten-247.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Mein-Schiff-1-2014-Hamburg-140826-DSC_018 ...

Cruise-Center-Hamburg-120904-DSC_0074.JPG

Kreuzfahrtschiff-Aida-vita-Venedig-150726 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kreuzfahrten-247.de: Kreuzfahrten-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Thomas Cook und gekidnappte Hotelgäste (Ralphi-K, 27.12.2019)

Diese Forum-Posts bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich vermute mal, dass diese Thomas Cook Pleite kein Land so schlimm getroffen hat wie Kuba. Erst diese unsäglichen US-Sanktionen in Sachen Tourismus und dann diese Reiseveranstalter-Pleite. Bis ... (DaveD, 27.12.2019)

 Das wird wohl nichts werden. Ich hatte vor Jahren mal die gleiche Idee und habe gesucht und gesucht. Nichts. Da habe ich mal bei einem Flusskreuzfahrtexperten vorgesprochen. Der erklärte mir dann, ... (Ralphi-K, 06.09.2014)

 Was lese ich heute beim Kaffeeröster Tchibo? Erleben Sie die Eleganz der Donau. Diese Route führt Sie zu den schönsten und pulsierenden Metropolen entlang der Donau. Kreuzen Sie durch die romantisc ... (Hans-Peter, 18.01.2012)

Diese News bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Tango, Jazz und Klassik am Lago Maggiore (Maggioni, 28.07.2021)
Zum 60. Mal lockt das Stresa-Festival Klassik- und Jazz-Fans an den Lago Maggiore. Noch bis zum 5. September treten Solisten und Ensembles am bezaubernden Orten vor großartiger Naturkulisse auf. In diesem Jahr verneigen sich etliche Künstlerinnen und Künstler vor Tango-Großmeister Astor Piazzolla.

Das Vision String Quartet spielt Schumann und Ravel. Der Ort, an dem das Quartett Ende August die Kompositionen des deutschen Romantikers und des französischen Impressionisten erklingen ...

 Oman - touristisch stark im Kommen (connektar, 16.11.2020)
Landschaften des Sultanats überraschen mit ihrer Vielfalt / 50 Jahren modernes Oman: Die Zukunft liegt im nachhaltigen Tourismus

Malerisch-zerklüftete Bergkulissen, smaragd-grünes Wasser in paradiesischen Wadis und eine reiche Unterwasserwelt - immer mehr Menschen aus aller Welt entdecken das Sultanat Oman. Laut Statistikportal statista.com waren es 2018 rund 200.000 Touristen aus aller Welt, 87.000 kamen aus Deutschland.



Einer von ihnen ist Hannes Müller aus Be ...

 Aviation & Tourism International präsentiert Blockhüttenromantik und Wintersport in Finnlands arktischem Norden (PR-Gateway, 16.07.2020)
Besondere Wintererlebnisse 2020/2021 gut 300 Kilometer nördlich des Polarkreises

Weite, tief verschneite Winterlandschaften, Rentiere und der einzigartige Schein der Polarlichter: Der Norden Finnlands präsentiert sich in den Wintermonaten als ein Schneeparadies inmitten intakter Natur und fernab großer Städte. Der Reiseveranstalter Aviation & Tourism International, Spezialist für außergewöhnlich Reiseerlebnisse, hat unter dem Motto "Tiefschnee Nordfinnland" exklusive Angebote in der Regio ...

 Staycation im Teutoburger Wald: Urlaub zuhause (PR-Gateway, 08.05.2020)
Interview mit Wanderbuchautor Ingmar Bojes

Die Corona-Pandemie hat die Reisepläne der meisten Menschen zunichte gemacht. Statt Kreuzfahrt oder Fernreise steht für viele Urlaub zuhause, also "Staycation", auf dem Programm. Für diejenigen, die den Teutoburger Wald vor der Haustür haben, ein Glücksfall und kein Rückschlag, meint Ingmar Bojes, Wanderblogger und Buchautor aus Osnabrück im Interview.

Herr Bojes, bei vielen Menschen sind in diesem Jahr die Urlaubspläne geplatzt. Bei Ihnen ...

 plentysystems kooperiert mit ClearVAT: Europaweiter Online-Handel ohne Steuerhürden (PR-Gateway, 25.02.2020)
Der europaweite Online-Handel boomt, stellt Anbieter aber durch komplexe Mehrwertsteuer-Regelungen vor knifflige Herausforderungen. Dank einer strategischen Kooperation der Kasseler plentysystems AG mit dem Berliner Start-up ClearVAT wird der grenzüberschreitende Handel ab April 2020 deutlich einfacher: Über 45.000 plentymarkets Benutzer können ihre Produkte zukünftig registrierungsfrei in allen EU-Mitgliedsländern vertreiben.

Möglich wird diese Erleichterung durch die Integration der von ...

 Reise-Romane führen ans Ijsselmeer und in alle Welt (VerlagKern, 23.12.2019)
Die Schönheit der Länder, präsentiert mit spannenden Abenteuern

Diese Romane entführen in die Ferne, laden die Leserinnen und Leser zum Reisen im Kopf ein. Reisen Sie doch mit: in die Niederlande, nach Israel, oder zu verschiedenen Stationen zwischen Island, Marokko und Afghanistan.  Diese drei  spannenden Romane bringen in Abenteuern, zwischenmenschlichen Beziehungen und einer spannenden Handlung auch Details des Landes nahe.  

In „Das Geheimnis vom Ijsselmeer“ (ISBN ...

 SeavisTours unterstützt die Schildkrötenaufzuchtstation auf Saona (PR-Gateway, 20.12.2019)
Ausflugsanbieter aktiv im Artenschutz in der Dominikanischen Republik

Bayahibe/Dominicus, Dominikanische Republik - Die Insel Saona ist eines der beliebtesten Ausflugsziele in der Dominikanischen Republik und auch die Kinderstube gefährdeter Arten von großen Meeresschildkröten. Vier Arten nisten an der Südseite von Saona: Echte Karettschildkröte (Eretmochelys imbricata), Lederschildkröte (Dermochelys coriacea), Unechte Karettschildkröte (Caretta caretta) und die Grüne Meeresschildkröte (C ...

 TOURLIEBHABER mischt Reiseszene 2020 auf (PR-Gateway, 10.12.2019)
Urlaubs-Highlights zum Start in neues Jahrzehnt

Pünktlich zu Beginn des neuen Jahres folgt TOURLIEBHABER dessen Partnern in eine neue Ära facettenreicher Reisetrends. Dabei überzeugen Klassiker und ausgefallene Reisearten rücken in den Fokus.

Knüller Kurzurlaub - die schönsten Ideen für eine Reise, die immer drin ist

Kurzurlaube zählen zu den absoluten Gäste-Magneten und rangieren in der Beliebtheitsskala an oberster Stel ...

 Saint Lucia zum 11. Mal zur ''World''s Leading Honeymoon Destination'' gewählt (PR-Gateway, 06.12.2019)
World Travel Awards 2019: Die Karibikinsel ist die weltweit beste Destination, um Flitterwochen zu verbringen oder romantisch zu urlauben

Dezember 2019 - Was Besucher und Insider Saint Lucias schon lange wissen, hat jetzt auch die internationale Fachwelt (wiederholt) bestätigt: Zum sage und schreibe elften Mal wurde die "schöne Helena des Westens" jüngst mit dem renommierten World Travel Award als "World"s Leading Honeymoon Destination" ausgezeichnet. Damit ließ sie andere Honeymoon Hotsp ...

 Weihnachtserlebnisse Nah und Fern - Unterwasser-Krippenspiel in Ligurien, überdimensionale Lego-Tanne in Dubai, ''Feinste'' Festtagsküche auf hoher See (PR-Gateway, 21.11.2019)
Für die bevorstehenden Festtage lohnt sich ein Blick über die Landesgrenzen und den Tellerrand. Von Italien bis Florida verzaubern Shows, Superlative und superbe Cuisine Gäste mit lebendiger Tradition und fantasievollen Weihnachts-Erlebnissen. In Ligurien kann die Geburt Christi im Meer der Levante miterlebt werden; neben der Unterwasser-Weihnacht erwartet "Babbo Natale" die Wunschzettel von Groß und Klein in seiner Sommerresidenz in Rapallo. In den amerikanischen SeaWorld Parks in Orlando und S ...

Werbung bei Kreuzfahrten-247.de:






Oman - touristisch stark im Kommen

 
Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Video Tipp @ Kreuzfahrten-247.de
Neustadt an der Orla (Thüringen) August 2017 / Teil 1

Neustadt an der Orla (Thüringen) August 2017 / Teil 1

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kreuzfahrt Infos
· Weitere News von Kreuzfahrten-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kreuzfahrt Infos:
Erste Registrare bieten .reise-Vorreservierungen an


Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2021!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kreuzfahrten-247.de - rund ums Thema Kreuzfahrt / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Oman - touristisch stark im Kommen