Kreuzfahrt News ! Kreuzfahrt News & Infos Kreuzfahrt News ! Kreuzfahrt Forum Kreuzfahrt Videos ! Kreuzfahrt Videos Kreuzfahrt Foto-Galerie ! Kreuzfahrt Foto-Galerie Kreuzfahrt Kleinanzeigen ! Kreuzfahrt Kleinanzeigen Kreuzfahrt WEB-Links ! Kreuzfahrt Web-Links Kreuzfahrt Lexikon ! Kreuzfahrt Lexikon

 Kreuzfahrten-247.de: Kreuzfahrt News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Kreuzfahrten-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Kreuzfahrten-247.de:
Foto: Über den Jahreswechsel in der Karibik unterwegs: die Britannia von P&O Cruises.
Die britische Reederei P&O Cruises präsentiert Festtagsreisen (Weihn ...
Mit Australis zum Kap Hoorn Auf den Spuren legendärer Seefahrer
Foto: Kreuzfahrt mit der Expedition entlang der Westküste Südamerikas, Quelle: G Adventures
Von Ushuaia in Argentinien nach Cartagena in Kolumbien: Neue Kreuzfa ...
oto: Kreuzfahrtschiff AIDAbella
Premiere: AIDAbella macht erstmals am neuen Hamburger Cruise Termina ...
Foto: Transcordillera-Kanal bei Machu Picchu
''Große Anden-Kreuzfahrt'' - Südamerika-Reiseveranstalter MPT Reisen ...
Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Werbung: Pauschalreisen-Tipp
Entdecke Traumreisen bei travelantis.de

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Who's Online
Zur Zeit sind 76 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Haupt - Menü
Kreuzfahrt Direkt - Links
· TUI Cruises
· DFDS Seaways
· e-hoi - click and cruise

Kreuzfahrten-247.de - Services
· Kreuzfahrten-247.de - News
· Kreuzfahrten-247.de - Links
· Kreuzfahrten-247.de - Forum
· Kreuzfahrten-247.de - Videos
· Kreuzfahrten-247.de - Lexikon
· Kreuzfahrten-247.de - Kalender
· Kreuzfahrten-247.de - Marktplatz
· Kreuzfahrten-247.de - Foto-Galerie
· Kreuzfahrten-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Kreuzfahrten-247.de News-Übersicht
· Kreuzfahrten-247.de Rubriken
· Top 5 bei Kreuzfahrten-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kreuzfahrten-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kreuzfahrten-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kreuzfahrten-247.de Link senden
· Kreuzfahrten-247.de Event senden
· Kreuzfahrten-247.de Bild senden
· Kreuzfahrten-247.de Testbericht senden
· Kreuzfahrten-247.de Kleinanzeige senden
· Kreuzfahrten-247.de News senden
· Kreuzfahrten-247.de Hinweise posten
· Kreuzfahrten-247.de Erfahrungen posten
· Kreuzfahrten-247.de Frage stellen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kreuzfahrten-247.de Mitglieder
· Kreuzfahrten-247.de Gästebuch

Information
· Kreuzfahrten-247.de Impressum
· Kreuzfahrten-247.de Redaktion
· Kreuzfahrten-247.de AGB & Datenschutz
· Kreuzfahrten-247.de FAQ/ Hilfe
· Kreuzfahrten-247.de Statistiken
· Kreuzfahrten-247.de Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Terminkalender
Mai 2021
  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Seiten - Infos
Kreuzfahrten-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:1696
Kreuzfahrten-247.de -  News!  News & Infos:2.565
Kreuzfahrten-247.de -  Links!  Web-Links:37
Kreuzfahrten-247.de -  Links!  Video-Links:90
Kreuzfahrten-247.de -  Kalender!  Termine/Events:0
Kreuzfahrten-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Kreuzfahrten-247.de - Forumposts!  Forumposts:181
Kreuzfahrten-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:108
Kreuzfahrten-247.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:65
Kreuzfahrten-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:3

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Kreuzfahrten-247.de WebTips
Kreuzfahrten-247.de ! Kreuzfahrt bei Google
Kreuzfahrten-247.de ! Kreuzfahrt bei Wikipedia

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online WEB Tipps
Expedia.de ru123 zooplus h-i-p

Kreuzfahrten-247.de - News & Infos rund um's Thema Kreuzfahrt!

Kreuzfahrt News! e-Business: Aus Ihren e-Besuchern Kunden machen

Veröffentlicht am Freitag, dem 27. August 2010 von Kreuzfahrten-247.de


Kreuzfahrt Shops
Kreuzfahrten-247.de - Kreuzfahrt Infos & Kreuzfahrt Tipps | Apiscore OHG
Freie-PresseMitteilungen.de: Web Business 2.0 - Revolution im Kundendialog

Der Absatzkanal Internet wächst wie kein anderer. Für Unternehmen gilt es, aus Website-Besuchern treue Kunden zu machen Wie kann man nun die Wünsche der Internet-User erkennen und passgenaue Informationen bzw. Angebote bereitstellen?
Lohnen sich meine Online-Marketing-Maßnahmen? Woher kommen die Besucher meiner Webseite? Finden die Besucher das, was sie suchen? Das Internet ist für viele Unternehmen längst zu einem strategischen Standbein geworden. Wirtschaftlichkeit und hoher Nutzen sind ausschlaggebende Kriterien, an denen ein erfolgreiches Internet-Geschäft gemessen wird. Unter den Begriffen Web Analytics haben sich inzwischen Techniken und Prozesse für die Erfolgsmessung der Webseite etabliert. Professionelle Web Analytics Lösungen unterstützen mit Kennzahlen und KPIs (Key Performance Indikatoren) bei der Beantwortung oben genannter oder ähnlicher Fragen.
"Web Analytics von der New Elements GmbH bietet über den bekannten Web-Analysen hinaus revolutionäre, ungeahnte Möglichkeiten. Neben der erfolgreichen Nutzung von Geschäftschancen im Echtzeit-Internet und der Möglichkeit zum Aufbau eines neuen Geschäftsmodells im Online-Markt, können Kunden Lösung traditionelle Vertriebsprozesse mit aktiven Vertriebsprozessen im Online-Business gewinnbringend zusammengebracht werden", erklärt Michael Knitter, Geschäftsführer der prodv Consulting GmbH und Spezialist für IT- und Prozessberatung.

Beratungswüste Internet?
Kerstin Diers ist genervt. Eigentlich wollte sie nur kurz klären, ob im Hotelzimmer, das sie online buchen möchte, Hunde erlaubt sind. Doch die Information kann sie auf den Webseiten nicht finden, dabei liegt die Buchung bereits im Warenkorb des Online-Reiseanbieters. Nach zwei Minuten vergeblicher Suche bricht sie die Buchung ab.
Kerstin Diers ist nicht allein. Fast jeder Online-Käufer kennt diese Situation und hat den Kaufvorgang frustriert abgebrochen und seinen gefüllten Warenkorb an der virtuellen Kasse stehen gelassen. Die Ursachen dafür sind vielfältig. Neben Unklarheiten bei der Zahlungsart stehen komplizierte und langwierige Bestellvorgänge an zweiter Stelle der Abbruchgründe.
Für Betreiber von Web-Shops ist das genauso bitter. Mit erheblichem Marketingaufwand werden Webauftritte designed, laufend mit Inhalten bestückt, Kunden auf die Webseiten gelockt und dann im virtuellen Ladengeschäft - alleine gelassen. Und der nächste Anbieter ist ja nur einen Klick weiter.

Aus Internet-Besuchern Kunden machen!
Abhilfe schafft die persönliche Beratung im Internet. Was der Verkäufer im stationären Shop leistet, kann im Internet eine Online-Beratung per Chat bieten. Aus der Besuchermenge die potenziellen Kunden zu identifizieren, erfolgt durch Echtzeit-Web-Analytics-Anwendungen. Der Informationsanspruch des Web-Besuchers wird anhand seines eingegebenen Suchbegriffs (z.B. Städtereise) und der aufgerufenen Unterseiten (Klick-Verlauf) ermittelt. Daten über seine Herkunft (Suchmaschine, Werbebanner und geografische Hinweise) ergänzen das Bild des Interessenten. Ausgestattet mit diesem Wissen werden ausgewählte Besucher gezielt angesprochen, schnell und unkompliziert beraten, um eben jene letzten Zweifel beim Buchungsvorgang aus den Weg zu räumen.
Innovative Web Analytics-Softwareanwendungen stellen dazu den Internet-Nutzer während seines Besuchs in Echtzeit dar, und ermöglichen eine Kundenansprache per Chat zum Zeitpunkt des Interesses an den Produkten und Dienstleistungen. Ergebnisse aus verschiedenen Projekten zeigen, dass diese Kontaktaufnahme via Live Chat die Abbruchrate reduziert. Ob am Ende auch eine Buchung oder Verkaufschance generiert wird, hängt natürlich vor allem von dem Know-How des Mitarbeiters ab. Ausschlaggebend ist immer noch die Qualität der Beratung.
"Der beste Zeitpunkt mit einem potenziellen Kunden ins Gespräch zu kommen, ist dann wenn er auf einer Anbieter-Website seinen Bedarf signalisiert", sagt Stefan Roth, Vertriebsspezialist und Geschäftsführer von Apiscore. "Der Besucher ist ganz auf sein Thema fokussiert und offen für individuelle Hilfestellung. Im Vergleich zur telefonischen Akquise bietet dies ungleich höhere Verkaufschancen. Dabei liegen die Kosten für eine solche Lösung bei wenigen hundert Euro pro Monat."

Die persönliche Online-Beratung schätzen nicht nur junge und internetaffine Kunden. "Die sogenannten Best Ager über 50 Jahre nutzen zunehmend das Internet, um sich über Reisen zu informieren": Dies sagt Ludwig Stemmer, geschäftsführender Gesellschafter der Reisebüro Unternehmensgruppe Atlantik-Luft-Reederei von seinen Erfahrungen mit den Besuchern seines Kreuzfahrtenportals www.wind-und-meer.com.
"Gleichzeitig schätzt diese Altersgruppe die persönliche Note, die wir jetzt über unsere Online-Beratung anbieten. Unser Geschäft ist nicht nur beratungsintensiv, es hat auch eine emotionale Komponente."

Online-Beratung bietet für viele Branchen neue Möglichkeiten Geschäftsmodelle zu kreieren. Bei Bankhäusern führten die Einführung des SB-Bereichs und die Schließung von Filialen sowie Homebanking zu einer signifikanten Abschwächung des Kundenkontakts.
Online-Beratung ist ein erster Schritt, um wieder eine persönliche Beziehung zum Kunden aufzubauen.
Unternehmen können neue Märkte erschließen oder bestehende zurückzugewinnen ohne kostenintensive stationäre Niederlassungen zu eröffnen.

New Elements schließt die Lücke im Internetvertrieb!
(Fallstudie www.it-schulungen.com)

"Waren wir bisher abhängig davon, dass der Kunde z.B. via Telefon oder Email mit uns Kontakt aufgenommen hat, können wir uns mit der Echtzeitdarstellung der Besucher auf unsrer Internetseite ein Bild vom Internet-Besucher machen und mit ihm in Kontakt treten", so Saskia Kämpfer, Leiterin des Education Centers von it-schulungen.com. "Die New Elements-Lösung hat es it-schulungen.com ermöglicht, das Internet als vollwertigen Vertriebskanal zu nutzen."

it-schulungen.com der bundesweite Anbieter von IT-schulungen.com nutzt bereits seit 2001 intensiv das Internet als Vertriebs- und Marketing-Instrument. Durch Suchmaschinenoptimierung, Bannerwerbung, Nutzung von Adwords in Google und anderen Kampagnen wurde aufwendig und mit hohen Kosten die Besucheranzahl auf der Website erhöht. In Statistiken des Webcontrolling wurden die Auswirkungen (Clicks, Besucheranzahl, aufgerufene Seiten usw.) dieser Investition zwar sichtbar, eine Kontaktaufnahme mit dem Internetbesucher zum Zeitpunkt seines Besuchs war aber mangels geeigneter Möglichkeiten und fehlender Informationen über den Kunden nicht möglich.

Vertriebskanäle stehen mehr denn je unter ausgeprägtem Erfolgsdruck, Proaktivität ist heute zwingend erforderlich und die Intensivierung des klassischen Marketings alleine sichert keinen Wettbewerbsvorteil mehr. Mitbewerber reagieren mit kurzen Produktzyklen und der Markt fordert nicht zuletzt durch die vermehrte Nutzung neuer Medien, im Besonderen durch das Internet, einen permanenten Preiskampf. In Folge schmälert dies wiederum indirekt die allgemeine Produktqualität und vor allem den Service für den Endkunden.

Apiscore entwickelt für Unternehmer systematisch Vertriebs- und Serviceabteilungen weiter oder baut diese für den idealen Markteintritt auf.
Apiscore OHG
Stefan Roth
Südwestpark 37-41
90449
Nürnberg
stefan.roth@apiscore.de
0911 252 669 22
http://apiscore.de



Web Business 2.0 - Revolution im Kundendialog

Der Absatzkanal Internet wächst wie kein anderer. Für Unternehmen gilt es, aus Website-Besuchern treue Kunden zu machen Wie kann man nun die Wünsche der Internet-User erkennen und passgenaue Informationen bzw. Angebote bereitstellen?
Lohnen sich meine Online-Marketing-Maßnahmen? Woher kommen die Besucher meiner Webseite? Finden die Besucher das, was sie suchen? Das Internet ist für viele Unternehmen längst zu einem strategischen Standbein geworden. Wirtschaftlichkeit und hoher Nutzen sind ausschlaggebende Kriterien, an denen ein erfolgreiches Internet-Geschäft gemessen wird. Unter den Begriffen Web Analytics haben sich inzwischen Techniken und Prozesse für die Erfolgsmessung der Webseite etabliert. Professionelle Web Analytics Lösungen unterstützen mit Kennzahlen und KPIs (Key Performance Indikatoren) bei der Beantwortung oben genannter oder ähnlicher Fragen.
"Web Analytics von der New Elements GmbH bietet über den bekannten Web-Analysen hinaus revolutionäre, ungeahnte Möglichkeiten. Neben der erfolgreichen Nutzung von Geschäftschancen im Echtzeit-Internet und der Möglichkeit zum Aufbau eines neuen Geschäftsmodells im Online-Markt, können Kunden Lösung traditionelle Vertriebsprozesse mit aktiven Vertriebsprozessen im Online-Business gewinnbringend zusammengebracht werden", erklärt Michael Knitter, Geschäftsführer der prodv Consulting GmbH und Spezialist für IT- und Prozessberatung.

Beratungswüste Internet?
Kerstin Diers ist genervt. Eigentlich wollte sie nur kurz klären, ob im Hotelzimmer, das sie online buchen möchte, Hunde erlaubt sind. Doch die Information kann sie auf den Webseiten nicht finden, dabei liegt die Buchung bereits im Warenkorb des Online-Reiseanbieters. Nach zwei Minuten vergeblicher Suche bricht sie die Buchung ab.
Kerstin Diers ist nicht allein. Fast jeder Online-Käufer kennt diese Situation und hat den Kaufvorgang frustriert abgebrochen und seinen gefüllten Warenkorb an der virtuellen Kasse stehen gelassen. Die Ursachen dafür sind vielfältig. Neben Unklarheiten bei der Zahlungsart stehen komplizierte und langwierige Bestellvorgänge an zweiter Stelle der Abbruchgründe.
Für Betreiber von Web-Shops ist das genauso bitter. Mit erheblichem Marketingaufwand werden Webauftritte designed, laufend mit Inhalten bestückt, Kunden auf die Webseiten gelockt und dann im virtuellen Ladengeschäft - alleine gelassen. Und der nächste Anbieter ist ja nur einen Klick weiter.

Aus Internet-Besuchern Kunden machen!
Abhilfe schafft die persönliche Beratung im Internet. Was der Verkäufer im stationären Shop leistet, kann im Internet eine Online-Beratung per Chat bieten. Aus der Besuchermenge die potenziellen Kunden zu identifizieren, erfolgt durch Echtzeit-Web-Analytics-Anwendungen. Der Informationsanspruch des Web-Besuchers wird anhand seines eingegebenen Suchbegriffs (z.B. Städtereise) und der aufgerufenen Unterseiten (Klick-Verlauf) ermittelt. Daten über seine Herkunft (Suchmaschine, Werbebanner und geografische Hinweise) ergänzen das Bild des Interessenten. Ausgestattet mit diesem Wissen werden ausgewählte Besucher gezielt angesprochen, schnell und unkompliziert beraten, um eben jene letzten Zweifel beim Buchungsvorgang aus den Weg zu räumen.
Innovative Web Analytics-Softwareanwendungen stellen dazu den Internet-Nutzer während seines Besuchs in Echtzeit dar, und ermöglichen eine Kundenansprache per Chat zum Zeitpunkt des Interesses an den Produkten und Dienstleistungen. Ergebnisse aus verschiedenen Projekten zeigen, dass diese Kontaktaufnahme via Live Chat die Abbruchrate reduziert. Ob am Ende auch eine Buchung oder Verkaufschance generiert wird, hängt natürlich vor allem von dem Know-How des Mitarbeiters ab. Ausschlaggebend ist immer noch die Qualität der Beratung.
"Der beste Zeitpunkt mit einem potenziellen Kunden ins Gespräch zu kommen, ist dann wenn er auf einer Anbieter-Website seinen Bedarf signalisiert", sagt Stefan Roth, Vertriebsspezialist und Geschäftsführer von Apiscore. "Der Besucher ist ganz auf sein Thema fokussiert und offen für individuelle Hilfestellung. Im Vergleich zur telefonischen Akquise bietet dies ungleich höhere Verkaufschancen. Dabei liegen die Kosten für eine solche Lösung bei wenigen hundert Euro pro Monat."

Die persönliche Online-Beratung schätzen nicht nur junge und internetaffine Kunden. "Die sogenannten Best Ager über 50 Jahre nutzen zunehmend das Internet, um sich über Reisen zu informieren": Dies sagt Ludwig Stemmer, geschäftsführender Gesellschafter der Reisebüro Unternehmensgruppe Atlantik-Luft-Reederei von seinen Erfahrungen mit den Besuchern seines Kreuzfahrtenportals www.wind-und-meer.com.
"Gleichzeitig schätzt diese Altersgruppe die persönliche Note, die wir jetzt über unsere Online-Beratung anbieten. Unser Geschäft ist nicht nur beratungsintensiv, es hat auch eine emotionale Komponente."

Online-Beratung bietet für viele Branchen neue Möglichkeiten Geschäftsmodelle zu kreieren. Bei Bankhäusern führten die Einführung des SB-Bereichs und die Schließung von Filialen sowie Homebanking zu einer signifikanten Abschwächung des Kundenkontakts.
Online-Beratung ist ein erster Schritt, um wieder eine persönliche Beziehung zum Kunden aufzubauen.
Unternehmen können neue Märkte erschließen oder bestehende zurückzugewinnen ohne kostenintensive stationäre Niederlassungen zu eröffnen.

New Elements schließt die Lücke im Internetvertrieb!
(Fallstudie www.it-schulungen.com)

"Waren wir bisher abhängig davon, dass der Kunde z.B. via Telefon oder Email mit uns Kontakt aufgenommen hat, können wir uns mit der Echtzeitdarstellung der Besucher auf unsrer Internetseite ein Bild vom Internet-Besucher machen und mit ihm in Kontakt treten", so Saskia Kämpfer, Leiterin des Education Centers von it-schulungen.com. "Die New Elements-Lösung hat es it-schulungen.com ermöglicht, das Internet als vollwertigen Vertriebskanal zu nutzen."

it-schulungen.com der bundesweite Anbieter von IT-schulungen.com nutzt bereits seit 2001 intensiv das Internet als Vertriebs- und Marketing-Instrument. Durch Suchmaschinenoptimierung, Bannerwerbung, Nutzung von Adwords in Google und anderen Kampagnen wurde aufwendig und mit hohen Kosten die Besucheranzahl auf der Website erhöht. In Statistiken des Webcontrolling wurden die Auswirkungen (Clicks, Besucheranzahl, aufgerufene Seiten usw.) dieser Investition zwar sichtbar, eine Kontaktaufnahme mit dem Internetbesucher zum Zeitpunkt seines Besuchs war aber mangels geeigneter Möglichkeiten und fehlender Informationen über den Kunden nicht möglich.

Vertriebskanäle stehen mehr denn je unter ausgeprägtem Erfolgsdruck, Proaktivität ist heute zwingend erforderlich und die Intensivierung des klassischen Marketings alleine sichert keinen Wettbewerbsvorteil mehr. Mitbewerber reagieren mit kurzen Produktzyklen und der Markt fordert nicht zuletzt durch die vermehrte Nutzung neuer Medien, im Besonderen durch das Internet, einen permanenten Preiskampf. In Folge schmälert dies wiederum indirekt die allgemeine Produktqualität und vor allem den Service für den Endkunden.

Apiscore entwickelt für Unternehmer systematisch Vertriebs- und Serviceabteilungen weiter oder baut diese für den idealen Markteintritt auf.
Apiscore OHG
Stefan Roth
Südwestpark 37-41
90449
Nürnberg
stefan.roth@apiscore.de
0911 252 669 22
http://apiscore.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kreuzfahrten-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kreuzfahrten-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"e-Business: Aus Ihren e-Besuchern Kunden machen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Der Herr der Hebel: Interview mit Aida-Kapitän Erik ...

Der Herr der Hebel: Interview mit Aida-Kapitän Erik ...
NORWEGIAN Cruise Line: Kevin Bubolz neuer Managing ...

NORWEGIAN Cruise Line: Kevin Bubolz neuer Managing  ...
KAMPF um den JOB auf dem TRAUMSCHIFF | Job-Casting ...

KAMPF um den JOB auf dem TRAUMSCHIFF | Job-Casting  ...

Alle Web-Video-Links bei Kreuzfahrten-247.de: Kreuzfahrten-247.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kanadischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 4

Siebtlingsgeburt ?! SEO Contest 2017

New Yorker - Shop Berlin Alexanderplatz - November 20 ...


Alle DPN-Video-Links bei Kreuzfahrten-247.de: Kreuzfahrten-247.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Cruise-Center-Hamburg-120904-DSC_0074.JPG

MS-Bremen-120904-DSC_0112.JPG

AIDAcara-090816-DSC_0086.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kreuzfahrten-247.de: Kreuzfahrten-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Yorkshire Building Society stellt innovative E-Commerce-Plattform für Retailbanken und Makler mit führendem Low-Code-Anbieter OutSystems bereit (PR-Gateway, 30.10.2019)
Neue E-Commerce-Plattform soll bessere Kundenerlebnisse und erhöhte Sicherheit bieten

OutSystems hat bekannt gegeben, dass sich die Yorkshire Building Society für die Low-Code-Entwicklungsplattform von OutSystems entschieden hat, um eine zukunftsweisende E-Commerce-Plattform und mobile Applikationen für seine Bank- und Maklerkunden bereitzustellen.

Die ...

 Mit Reiseplattform Happy Life World profitiert jeder - ganz ohne Haken (connektar, 30.09.2019)
Happy Life World - das erste Reiseportal, das seine Provisionen mit Kunden und Partnern teil

Auch wenn die Deutschen von den Chinesen als "Reiseweltmeister" abgelöst wurden, erreichen die Summen, die hierzulande für Reise-, Freizeit- und Lifestyleangebote ausgegeben werden, dreistellige Milliardenhöhen. Besonders gut sind die Aussichten für Unternehmen auf dem Onlinemarkt. Denn die Digitalisierung macht auch vor der Reisebranche nicht halt. Hat man früher kiloweise Reisekataloge heimgeschl ...

 GridGain Systems im dritten Jahr in Folge auf der Inc. 5000 Liste (PR-Gateway, 19.09.2019)
GridGain ist im dritten Jahr in Folge auf der Inc. 5000 Liste der am schnellsten wachsenden privaten amerikanischen Unternehmen - das schafft nur jedes achte Unternehmen

Foster City Kalifornien/München - 19.09.2019 - GridGain Systems, Anbieter professioneller In-Memory-Computing-(IMC)-Lösungen auf Basis von Apache® Ignite?, gibt bekannt, dass das Inc. Magazine GridGain in Liste für 2019 der am schnellsten wachsenden privaten Unternehmen Amerikas aufgenommen hat.

Dies ist das dritt ...

 Christine Hofmann ist eine der Top Speaker auf der zweiten Speaker Cruise der Welt vom 31. März bis 01. April 2019 ab Köln (PR-Gateway, 17.02.2019)
Die 2. Speaker Cruise der Welt ist ein ganz besonderes Event, organisiert und auf die Beine gestellt, vom berühmten Erfolgsmacher und zigfachen Unternehmer Ernst Crameri.

Nicht in irgendeinem Hotel, in irgendeinem Seminarraum, nach Möglichkeit noch ohne Tageslicht. Oder in irgendeiner Halle, sondern auf dem Wasser. Viel Tageslicht, wundervolles Ambiente, das Schiff gleitet sanft über den Rhein, die Landschaft und andere Schiffe ziehen vorbei.

Das Publikum lauscht gebannt den großar ...

 LOST IN ROMANCE (PR-Gateway, 05.02.2019)
Fünf Valentinstagstipps in den beliebtesten Städten der Welt

5. Februar 2019: Mit der großen Liebe auf Citytour: Diese Sightseeing-Tipps in fünf der beliebtesten Städte der Welt wecken Romantikgefühle pur:

New York: Atemberaubende Ausblicke auf die Lichter der Stadt

Der Besuch des Empire State Buildings darf bei keinem New York Aufenthalt fehlen. Von der ...

 Segelreisen online buchen: Segeltörns zum Mitsegeln auch ohne Erfahrung (connektar, 21.11.2018)
Segelurlaub ohne Erfahrung? Bei Segelreisen Online finden sowohl Anfänger als auch erfahrene Seebären eine große Auswahl an Kojencharter-Segeltörns zum Mitsegeln auf einer Yacht oder einem Katamaran.

Wer seinen Blick auf das Meer hinaus richtet, bleibt immer wieder an den vielen weißen Segeln hängen, die vom Wind getrieben am Horizont entlang gleiten. Viele Beobachter überkommt bei dem verführerischen Anblick die Sehnsucht, einmal selbst auf einem Segeltörn dabei zu sein. Auch wer über kei ...

 Tourismusbranche erwartet 2020 über 200 Millionen chinesische Touristen (connektar, 22.06.2018)
Obwohl bisher nur fünf Prozent der chinesischen Bevölkerung auf dem Festland über einen Reisepass verfügen, reisten im letzten Jahr bereits 130 Millionen als Touristen ins Ausland.

In 2020 soll ihre Zahl auf über 200 Millionen steigen. Viele Ferienanlagen und Online-Buchungsseiten bemühen sich, mit dieser Entwicklung Schritt zu halten.



Die Urlaubsbranche gehört zu den größten Industrien weltweit und ist treibende Kraft für das wirtschaftliche Wachstum vieler Län ...

 LAST MINUTE REISE NACH SKANDINAVIEN am 8.-23. Juli 2018. Nur noch wenige Plätze frei. Jetzt schnell buchen! (connektar, 16.05.2018)
Reiseland Skandinavien: Begleiten Sie uns auf einer großen und außergewöhnlichen Skandinavienrundfahrt in die Länder der Mitternachtssonne (mit Lofoten und Nordkap). Buchen Sie jetzt!

WAS SIE AUF IHRER SKANDINAVIENREISE am 8.-23. Juli 2018 ERWARTET:



- Fahrt im voll klimatisierten 5-Sterne Bus mit Bordküche und WC.

- Kurze Tagesetappen, dadurch viel Raum für die Reisenden, die Ortschaften an den Haltepunkten zu erkunden.

- 3 Übernachtunge ...

 Die 5 besten Gründe einen Tag an Bord des Kreuzfahrtschiffs zu verbringen und keinen Landausflug zu machen (PR-Gateway, 16.01.2018)
Insider-Tipps vom Kreuzfahrtexperten

Warum Sie auch einmal auf einen Landausflug während Ihrer Kreuzfahrt verzichten sollten.

Ihr Kreuzfahrtschiff hat wie fast jeden Morgen in einem neuen Hafen festgemacht. Der Großteil der mitreisenden Passagier

Insider-Tipps vom Kreuzfahrtexperten



Warum Sie auch einmal auf einen Landausflug während Ihrer Kreuzfahrt verzichten sollten.



Ihr Kreuzfahrtschiff hat wie fast jeden Morgen in einem neuen Haf ...

 Kreuzfahrtberater für Familien (PR-Gateway, 12.09.2017)
Fachagentur lotst durch die Informationsflut bei Familienkreuzfahrten

Der Hamburger Reisefachmann Heiko Wiltfang hat die kostenlose Onlineplattform Kreuzfahrtberatung.de entwickelt. Hintergrund ist der für Urlauber unüberschaubar gewordene Markt an

Fachagentur lotst durch die Informationsflut bei Familienkreuzfahrten



Der Hamburger Reisefachmann Heiko Wiltfang hat die kostenlose Onlineplattform Kreuzfahrtberatung.de entwickelt. Hintergrund ist der für Urlauber un ...

Werbung bei Kreuzfahrten-247.de:






e-Business: Aus Ihren e-Besuchern Kunden machen

 
Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Video Tipp @ Kreuzfahrten-247.de
Siebtlingsgeburt SEO Contest Ranking-Übersicht 05.10.17

Siebtlingsgeburt SEO Contest Ranking-Übersicht 05.10.17

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kreuzfahrt Shops
· Weitere News von Kreuzfahrten-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kreuzfahrt Shops:
e-Business: Aus Ihren e-Besuchern Kunden machen


Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 4


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2021!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kreuzfahrten-247.de - rund ums Thema Kreuzfahrt / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

e-Business: Aus Ihren e-Besuchern Kunden machen