Oliver Henke – der talentierte Zauberer
Datum: Mittwoch, dem 11. März 2020
Thema: Kreuzfahrt Infos


Oliver Henke ist nicht nur einfach ein Zauberer; er verfügt über Talent und bringt die Zuschauer zum Staunen. Es ist noch niemandem gelungen, hinter seine Geheimnisse zu kommen; er präsentiert einzigartige Zauberkunst auf höchstem Niveau. Oliver Henke stellt sich als Tischzauberer vor; die Besucher sitzen neben ihm, haben seine Bewegungen und Hände im Blick und kommen aus dem Staunen nicht heraus. Henke besitzt magische Fähigkeiten, die er gekonnt einsetzt. Einfallsreiche und außergewöhnliche Zaubertricks faszinieren die Gäste.

Oliver Henke in Hannover

Sein Auftritt als Zauberer ist spektakulär, die Leute rätseln wochenlang, wie Henke seinen Tischzauber realisiert. Als Zauberer Hannover ist Henke nicht nur in Hannover, sondern in der gesamten Bundesrepublik bekannt. Oliver Henke wird als Zauberer oder Entertainer zu vielen Anlässen gebucht. Bestimmte Eckpunkte werden Henke mitgeteilt, sodass er sich auf der Firmenfeier auf die Firma, die Historie oder Produkte, bei Hochzeiten oder Geburtstagen auf die Hauptpersonen bezieht. Wann ist Tischzauberei bevorzugt einsetzbar?

• Bei Firmenfeiern,
• Buffets,
• beim Kundenempfang,
• Messeveranstaltungen,
• Weihnachtsfeiern,
• auf Kreuzfahrten.

Gestalten Sie nicht nur in Hannover Ihre Party einzigartig

Oliver Henke wird in einem Gespräch wichtige Informationen erfragen, um danach seine Zauberkunststücke und Vorführungen zu gestalten. Übrigens ist Oliver Henke als Partygast ebenso willkommen. Er versteht es, mit seinem Charme und seinem natürlichen Einführungsvermögen, schüchterne Gäste in Gespräche zu ziehen und zu integrieren. Nach kurzer Zeit gibt es keine Personen, die auf der Feier herumstehen, sich das Treiben anschauen und nichts mit sich anfangen können. Oliver Henke sorgt garantiert für Stimmung, auch bei Leuten, die keine sogenannten „Partygänger“ sind. Wer einmal Oliver Henke gebucht hat, wird ihn zu jeder Festivität wieder buchen. Bieten Sie Ihren Gästen etwas Besonderes und Auserlesenes, laden Sie Oliver Henke ein. Wochenlanger Gesprächsstoff ist garantiert, wie präsentiert er die Zauberkunststücke so gekonnt, verfügt er über besondere Fähigkeiten? Diese Fragen werden garantiert gestellt.

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> sziliantal << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!








Dieser Artikel kommt von Kreuzfahrt News & Kreuzfahrt Infos & Kreuzfahrt Tipps !
https://www.kreuzfahrten-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.kreuzfahrten-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2575