Kreuzfahrt News ! Kreuzfahrt News & Infos Kreuzfahrt News ! Kreuzfahrt Forum Kreuzfahrt Videos ! Kreuzfahrt Videos Kreuzfahrt Foto-Galerie ! Kreuzfahrt Foto-Galerie Kreuzfahrt Kleinanzeigen ! Kreuzfahrt Kleinanzeigen Kreuzfahrt WEB-Links ! Kreuzfahrt Web-Links Kreuzfahrt Lexikon ! Kreuzfahrt Lexikon

 Kreuzfahrten-247.de: Kreuzfahrt News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Kreuzfahrten-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Kreuzfahrten-247.de:
Foto: Über den Jahreswechsel in der Karibik unterwegs: die Britannia von P&O Cruises.
Die britische Reederei P&O Cruises präsentiert Festtagsreisen ( ...
Mit Australis zum Kap Hoorn Auf den Spuren legendärer Seefahrer
Foto: Kreuzfahrt mit der Expedition entlang der Westküste Südamerikas, Quelle: G Adventures
Von Ushuaia in Argentinien nach Cartagena in Kolumbien: Neue Kreuzfa ...
oto: Kreuzfahrtschiff AIDAbella
Premiere: AIDAbella macht erstmals am neuen Hamburger Cruise Termina ...
Foto: Transcordillera-Kanal bei Machu Picchu
''Große Anden-Kreuzfahrt'' - Südamerika-Reiseveranstalter ...
Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Werbung: Pauschalreisen-Tipp
Entdecke Traumreisen bei travelantis.de

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Who's Online
Zur Zeit sind 61 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Haupt - Menü
Kreuzfahrt Direkt - Links
· TUI Cruises
· DFDS Seaways
· e-hoi - click and cruise

Kreuzfahrten-247.de - Services
· Kreuzfahrten-247.de - News
· Kreuzfahrten-247.de - Links
· Kreuzfahrten-247.de - Forum
· Kreuzfahrten-247.de - Videos
· Kreuzfahrten-247.de - Lexikon
· Kreuzfahrten-247.de - Kalender
· Kreuzfahrten-247.de - Marktplatz
· Kreuzfahrten-247.de - Foto-Galerie
· Kreuzfahrten-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Kreuzfahrten-247.de News-Übersicht
· Kreuzfahrten-247.de Rubriken
· Top 5 bei Kreuzfahrten-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kreuzfahrten-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kreuzfahrten-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kreuzfahrten-247.de Link senden
· Kreuzfahrten-247.de Event senden
· Kreuzfahrten-247.de Bild senden
· Kreuzfahrten-247.de Testbericht senden
· Kreuzfahrten-247.de Kleinanzeige senden
· Kreuzfahrten-247.de News senden
· Kreuzfahrten-247.de Hinweise posten
· Kreuzfahrten-247.de Erfahrungen posten
· Kreuzfahrten-247.de Frage stellen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kreuzfahrten-247.de Mitglieder
· Kreuzfahrten-247.de Gästebuch

Information
· Kreuzfahrten-247.de Impressum
· Kreuzfahrten-247.de Redaktion
· Kreuzfahrten-247.de AGB & Datenschutz
· Kreuzfahrten-247.de FAQ/ Hilfe
· Kreuzfahrten-247.de Statistiken
· Kreuzfahrten-247.de Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Seiten - Infos
Kreuzfahrten-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4.606
Kreuzfahrten-247.de -  News!  News & Infos:2.585
Kreuzfahrten-247.de -  Links!  Web-Links:37
Kreuzfahrten-247.de -  Links!  Video-Links:88
Kreuzfahrten-247.de -  Kalender!  Termine/Events:0
Kreuzfahrten-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Kreuzfahrten-247.de - Forumposts!  Forumposts:182
Kreuzfahrten-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:108
Kreuzfahrten-247.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:65
Kreuzfahrten-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:3

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Kreuzfahrten-247.de WebTips
Kreuzfahrten-247.de ! Kreuzfahrt bei Google
Kreuzfahrten-247.de ! Kreuzfahrt bei Wikipedia

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Kreuzfahrten-247.de - News & Infos rund um's Thema Kreuzfahrt!

Kreuzfahrt News! 5-Sterne Parkhotel Adler: neue Mitgliedschaften und Auszeichnungen - nachhaltiger Urlaub im exklusiven Rahmen

Veröffentlicht am Dienstag, dem 28. Februar 2012 von Kreuzfahrten-247.de


Kreuzfahrt Infos
Kreuzfahrten-247.de - Kreuzfahrt Infos & Kreuzfahrt Tipps | Urlaub im Parkhotel Adler - exklusiv und doch völlig entspannt
Freie-PM.de: Euro-Toques-Auszeichnung und jetzt Mitglied bei Small Luxury Hotels of the World sowie den Naturparkwirten / Events 2012 - da "rockt" der Schwarzwald

Auszeichnung von der Euro-Toques-Stiftung

Die Zutaten der Gerichte in den Adler-Restaurants unter dem Dach des historischen Schwarzwaldhauses von 1639 kommen - so machbar - aus Betrieben der Region. Für Katja Newman, die das Parkhotel in der 16. Generation führt und schon beim Umbau nur Handwerker aus der Gegend beschäftigte, ist die Förderung regionaler Landwirtschaftsbetriebe ebenso eine Selbstverständlichkeit wie das Bewahren der Südschwarzwälder Kultur. Die Euro-Toques-Stiftung hat das Adler-Wirtshus jetzt mit einem Stern ausgezeichnet. Die unabhängige Verbraucherinitiative, die sich weltweit für eine gesunde Ernährung mit natürlich produzierten Lebensmitteln einsetzt, sieht sich als Stiftung des kulinarischen Erbe Europas - eine hohe Auszeichnung für die "Wirtsstube mit Anspruch", die ihre Gäste nicht nur mit kulinarischen Erlebnissen begeistert, sondern auch mit ihrer gemütlichen, urig-nostalgischen Einrichtung.
Auftaktveranstaltung als "Neuzugang": Beim 42. Benefiz-Event der Stiftung Deutsche Sporthilfe "Ball des Sports" am 4.2.2012 in Wiesbaden verwöhnte die Parkhotel-Adler-Küchencrew die Gäste der Fördererlounge mit Kartoffel-Blutwurst-Praline an Boskoop-Apfel-Chutney und Schwarzwälder Kirschtorte "Avantgarde".

Naturparkwirt-Mitglied

Die Konzepte des Adler-Wirtshuses sowie des Gourmetrestaurants Marie Antoinette, das im edlen Schwarzwaldstil eingerichtet ist, haben nun auch die Jury der Naturparkwirte überzeugt. Die Initiative der Naturpark Südschwarzwald e. V., der es um "höchste Qualität und Landschaftspflege mit Messer und Gabel" geht, hat jüngst die begehrte Mitgliedsbescheinigung ausgestellt. Bernhard König und seine Crew werden nun am nächsten Naturparkwirte-Kochbuch mitwirken.

Schwarzwaldliebe im Kochtopf

Küchenchef Bernhard König schwärmt für die Lebensmittel aus der Region, die seine Heimat ist: "Unsere Schnecken aus artgerechter Freilandhaltung eines badischen Zuchtbetriebs, der Fördermitglied beim Slow-Food-Verband ist, sind eine heimische Delikatesse. Kartoffeln, Gemüse und Obst werden aus einem Bioland-zertifizierten Betrieb im Markgräflerland bezogen. Der Spargel kommt in der Regel von der Freiburger Familie Landmann, die vornehmlich für ihre Spitzenweine aus biologischem Anbau bekannt ist. Das Fleisch, zum Beispiel für unseren äußerst schmackhaften Zwiebelrostbraten, wird von Naturpark-Betrieben geliefert. Schwarzwälder Forelle und Quellwasser-Saibling stehen natürlich auch auf der Karte. Keinesfalls versäumen sollten Gäste, einen unserer hauchdünnen Flammkuchen zu probieren. Sie werden nach einem Originalrezept zubereitet und auf die einzig wahre Weise gebacken: auf einem Schamottstein im Heißofen bei 300 Grad." Der ausgebildete Küchenmeister erkochte sich seine Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie in Bayern, in der Schweiz sowie auf dem 5-Sterne-Kreuzfahrtschiff MS Europa. Bevor er 2008 ins Parkhotel kam, perfektionierte König seine Kochkompetenz für regionale Spezialitäten über Jahre in prämierten baden-württembergischen Hotelrestaurants.

Kulinarische und kulturelle Events 2012

Der "Kulinarische Kalender" des Parkhotels bietet 2012 wieder kreative Events. Die legendäre "Küchenparty" findet am 13.4.2012 in Kooperation mit dem 1-Stern-Restaurant Schwarzer Adler in der 120 Quadratmeter großen Parkhotel-Adler-Küche statt. Liebhaber feiner badischer Weine und kulinarischer Hochgenüsse werden von "4 Blickwinkel" am 1.6.2012 begeistert sein - bekannte Winzer wie Arne Bercher und Konrad Salwey präsentieren hier ihre Produkte selbst. Privat gibt Katja Newman ab und zu noch Konzerte mit ihrem Mann Jimmy, einem amerikanischen Gitarristen. Jetzt kommen die Hotelgäste ebenfalls in den Genuss ihrer fantastischen Rockstimme: Beim Countryfest "Yeeh Ha" am 20.7.2012 mit American Barbecue und Live-Musik im Hotelpark. Infos zu Lesungen, Kabarett und musikalischen Events wie die neue Jazz-und-Bass-Serie sind aktuell jeweils unter "Events" auf der Hotelwebseite abrufbar.

Mitglied bei Small Luxury Hotels of the World

Mit der Neupositionierung als Boutique-Resort fiel die Entscheidung, sich der Hotelkooperation Small Luxury Hotels of the World (SLH) anzuschließen - 525 ausgewählte Häuser in über 70 Ländern gehören derzeit zu diesem Verbund kleiner, luxuriöser Boutique-Hotels und -Resorts mit außergewöhnlichem Charme. Direktor und Marketingleiter Olaf Galaburda kann über SLH seine Zielgruppen nun noch intensiver ansprechen und Katja Newman erklärt: "Gäste, die sich für einen Aufenthalt bei uns entscheiden, suchen nach einer exklusiven, aber völlig entspannten Urlaubsatmosphäre in einem traditionellen und gleichermaßen modernen Ambiente inmitten malerischer Landschaft. Edle Antik-Möbel, die von meiner Familie über die Jahrhunderte gesammelt wurden, und gewebte Belle-Époque-Stofftapeten finden sich bei uns genauso wie ausgefallene Vorhänge im bunten Neobarockstil, freche Sesselbezüge im Leo-Look und eine Hightech-Ausstattung. Die Kinderbereiche der neuen Familiensuiten wurden mit Hochbetten und Kuscheltierlampen ausgestattet."
Das Boutique-Resort Parkhotel Adler verfügt über: 56 Zimmer und Suiten, verschiedene Restaurants, die Eventlocation "Pferdestall" und einen Wellness-Pavillon mit einer Gesamtfläche von 1.200 qm. Das Grundstück erstreckt sich auf über 7 Hektar - das entspricht in etwa der Größe von 10 Fußballfeldern. Fast die Hälfte davon nimmt der Privatpark ein. Alle Zimmer und Suiten wurden kürzlich komplett renoviert: Im historischen Schwarzwaldhaus (Baujahr 1639) entstand ein verspieltes, regional geprägtes Ambiente und die Ausstattung ist auf die Bedürfnisse von Allergikern abgestimmt. Im Haupthaus aus der Belle-Époque-Zeit blieb der gefragte Grandhotelstil erhalten. Dort befinden sich auch die Familiensuiten mit kindgerechter Einrichtung und Dekoration in eigenen Kinderbereichen.
Parkhotel Adler
Olaf Galaburda (Direktor)
Adlerplatz 3
79856 Hinterzarten
+49(0)7652/127-0
www.parkhoteladler.de

Pressekontakt:
PR-Agentur Naturagenten Marketing & PR
Catrin Kneuttinger
Ruffinistraße 26
80637 München
pressekontakt@naturagenten.de
+49(0)89/7879789 0
http://www.naturagenten.de

(Weitere interessante Kreuzfahrt News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Euro-Toques-Auszeichnung und jetzt Mitglied bei Small Luxury Hotels of the World sowie den Naturparkwirten / Events 2012 - da "rockt" der Schwarzwald

Auszeichnung von der Euro-Toques-Stiftung

Die Zutaten der Gerichte in den Adler-Restaurants unter dem Dach des historischen Schwarzwaldhauses von 1639 kommen - so machbar - aus Betrieben der Region. Für Katja Newman, die das Parkhotel in der 16. Generation führt und schon beim Umbau nur Handwerker aus der Gegend beschäftigte, ist die Förderung regionaler Landwirtschaftsbetriebe ebenso eine Selbstverständlichkeit wie das Bewahren der Südschwarzwälder Kultur. Die Euro-Toques-Stiftung hat das Adler-Wirtshus jetzt mit einem Stern ausgezeichnet. Die unabhängige Verbraucherinitiative, die sich weltweit für eine gesunde Ernährung mit natürlich produzierten Lebensmitteln einsetzt, sieht sich als Stiftung des kulinarischen Erbe Europas - eine hohe Auszeichnung für die "Wirtsstube mit Anspruch", die ihre Gäste nicht nur mit kulinarischen Erlebnissen begeistert, sondern auch mit ihrer gemütlichen, urig-nostalgischen Einrichtung.
Auftaktveranstaltung als "Neuzugang": Beim 42. Benefiz-Event der Stiftung Deutsche Sporthilfe "Ball des Sports" am 4.2.2012 in Wiesbaden verwöhnte die Parkhotel-Adler-Küchencrew die Gäste der Fördererlounge mit Kartoffel-Blutwurst-Praline an Boskoop-Apfel-Chutney und Schwarzwälder Kirschtorte "Avantgarde".

Naturparkwirt-Mitglied

Die Konzepte des Adler-Wirtshuses sowie des Gourmetrestaurants Marie Antoinette, das im edlen Schwarzwaldstil eingerichtet ist, haben nun auch die Jury der Naturparkwirte überzeugt. Die Initiative der Naturpark Südschwarzwald e. V., der es um "höchste Qualität und Landschaftspflege mit Messer und Gabel" geht, hat jüngst die begehrte Mitgliedsbescheinigung ausgestellt. Bernhard König und seine Crew werden nun am nächsten Naturparkwirte-Kochbuch mitwirken.

Schwarzwaldliebe im Kochtopf

Küchenchef Bernhard König schwärmt für die Lebensmittel aus der Region, die seine Heimat ist: "Unsere Schnecken aus artgerechter Freilandhaltung eines badischen Zuchtbetriebs, der Fördermitglied beim Slow-Food-Verband ist, sind eine heimische Delikatesse. Kartoffeln, Gemüse und Obst werden aus einem Bioland-zertifizierten Betrieb im Markgräflerland bezogen. Der Spargel kommt in der Regel von der Freiburger Familie Landmann, die vornehmlich für ihre Spitzenweine aus biologischem Anbau bekannt ist. Das Fleisch, zum Beispiel für unseren äußerst schmackhaften Zwiebelrostbraten, wird von Naturpark-Betrieben geliefert. Schwarzwälder Forelle und Quellwasser-Saibling stehen natürlich auch auf der Karte. Keinesfalls versäumen sollten Gäste, einen unserer hauchdünnen Flammkuchen zu probieren. Sie werden nach einem Originalrezept zubereitet und auf die einzig wahre Weise gebacken: auf einem Schamottstein im Heißofen bei 300 Grad." Der ausgebildete Küchenmeister erkochte sich seine Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie in Bayern, in der Schweiz sowie auf dem 5-Sterne-Kreuzfahrtschiff MS Europa. Bevor er 2008 ins Parkhotel kam, perfektionierte König seine Kochkompetenz für regionale Spezialitäten über Jahre in prämierten baden-württembergischen Hotelrestaurants.

Kulinarische und kulturelle Events 2012

Der "Kulinarische Kalender" des Parkhotels bietet 2012 wieder kreative Events. Die legendäre "Küchenparty" findet am 13.4.2012 in Kooperation mit dem 1-Stern-Restaurant Schwarzer Adler in der 120 Quadratmeter großen Parkhotel-Adler-Küche statt. Liebhaber feiner badischer Weine und kulinarischer Hochgenüsse werden von "4 Blickwinkel" am 1.6.2012 begeistert sein - bekannte Winzer wie Arne Bercher und Konrad Salwey präsentieren hier ihre Produkte selbst. Privat gibt Katja Newman ab und zu noch Konzerte mit ihrem Mann Jimmy, einem amerikanischen Gitarristen. Jetzt kommen die Hotelgäste ebenfalls in den Genuss ihrer fantastischen Rockstimme: Beim Countryfest "Yeeh Ha" am 20.7.2012 mit American Barbecue und Live-Musik im Hotelpark. Infos zu Lesungen, Kabarett und musikalischen Events wie die neue Jazz-und-Bass-Serie sind aktuell jeweils unter "Events" auf der Hotelwebseite abrufbar.

Mitglied bei Small Luxury Hotels of the World

Mit der Neupositionierung als Boutique-Resort fiel die Entscheidung, sich der Hotelkooperation Small Luxury Hotels of the World (SLH) anzuschließen - 525 ausgewählte Häuser in über 70 Ländern gehören derzeit zu diesem Verbund kleiner, luxuriöser Boutique-Hotels und -Resorts mit außergewöhnlichem Charme. Direktor und Marketingleiter Olaf Galaburda kann über SLH seine Zielgruppen nun noch intensiver ansprechen und Katja Newman erklärt: "Gäste, die sich für einen Aufenthalt bei uns entscheiden, suchen nach einer exklusiven, aber völlig entspannten Urlaubsatmosphäre in einem traditionellen und gleichermaßen modernen Ambiente inmitten malerischer Landschaft. Edle Antik-Möbel, die von meiner Familie über die Jahrhunderte gesammelt wurden, und gewebte Belle-Époque-Stofftapeten finden sich bei uns genauso wie ausgefallene Vorhänge im bunten Neobarockstil, freche Sesselbezüge im Leo-Look und eine Hightech-Ausstattung. Die Kinderbereiche der neuen Familiensuiten wurden mit Hochbetten und Kuscheltierlampen ausgestattet."
Das Boutique-Resort Parkhotel Adler verfügt über: 56 Zimmer und Suiten, verschiedene Restaurants, die Eventlocation "Pferdestall" und einen Wellness-Pavillon mit einer Gesamtfläche von 1.200 qm. Das Grundstück erstreckt sich auf über 7 Hektar - das entspricht in etwa der Größe von 10 Fußballfeldern. Fast die Hälfte davon nimmt der Privatpark ein. Alle Zimmer und Suiten wurden kürzlich komplett renoviert: Im historischen Schwarzwaldhaus (Baujahr 1639) entstand ein verspieltes, regional geprägtes Ambiente und die Ausstattung ist auf die Bedürfnisse von Allergikern abgestimmt. Im Haupthaus aus der Belle-Époque-Zeit blieb der gefragte Grandhotelstil erhalten. Dort befinden sich auch die Familiensuiten mit kindgerechter Einrichtung und Dekoration in eigenen Kinderbereichen.
Parkhotel Adler
Olaf Galaburda (Direktor)
Adlerplatz 3
79856 Hinterzarten
+49(0)7652/127-0
www.parkhoteladler.de

Pressekontakt:
PR-Agentur Naturagenten Marketing & PR
Catrin Kneuttinger
Ruffinistraße 26
80637 München
pressekontakt@naturagenten.de
+49(0)89/7879789 0
http://www.naturagenten.de

(Weitere interessante Kreuzfahrt News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kreuzfahrten-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kreuzfahrten-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"5-Sterne Parkhotel Adler: neue Mitgliedschaften und Auszeichnungen - nachhaltiger Urlaub im exklusiven Rahmen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Quarantäne in Japan: 355 Coronavirus-Infizierte an ...

Quarantäne in Japan: 355 Coronavirus-Infizierte an  ...
Kreuzfahrt ins Nirgendwo - gestoppt vom Coronavirus

Kreuzfahrt ins Nirgendwo - gestoppt vom Coronavirus
Kapitän von Kreuzfahrtschiff nach tödlichem Schiffs ...

Kapitän von Kreuzfahrtschiff nach tödlichem Schiffs ...

Alle Web-Video-Links bei Kreuzfahrten-247.de: Kreuzfahrten-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Cruise-Center-Hamburg-120904-DSC_0077.JPG

MS-Deutschland-140826-DSC_0166.JPG

Cruise-Center-Hamburg-120904-DSC_0100.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kreuzfahrten-247.de: Kreuzfahrten-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gemischte Teams stärken Unternehmen (PR-Gateway, 16.08.2019)
5 Sterne Rednerinnen über Gender am Arbeitsplatz

Durch die Wahlen für das EU-Parlament wurde die viel diskutierte Geschlechterfrage noch stärker thematisiert. Es ist der Vorschlag entstanden, in Zukunft die Hälfte des Parlaments mit Politikerinnen und die andere mit Politikern zu besetzen. Zur Zeit ist etwa nur ein Drittel der Sitze in Frauenhand. Die beiden 5 Sterne Rednerinnen, Diversity-Expertin Stefanie Voss und Diplo ...

 Agiles Denken und Handeln macht Teams zukunftsstark (PR-Gateway, 11.03.2019)
Heute geht es nicht mehr um Flexibilität. Agilität ist gefragt. Denn eine schnelle und proaktive Anpassungsfähigkeit bedeutet für Unternehmen einen enormen Wettbewerbsvorteil. Unternehmen dürfen nicht nur reagieren, sie müssen die Initiative ergreifen und sich vorausschauend den Veränderungen der heutigen, schnelllebigen Zeit anpassen. Nur so können sie sicherstellen, Innovationen im Markt mit Vorsprung zu platzieren. Für 5 Sterne Rednerin  LAST MINUTE REISE NACH SKANDINAVIEN am 8.-23. Juli 2018. Nur noch wenige Plätze frei. Jetzt schnell buchen! (connektar, 16.05.2018)
Reiseland Skandinavien: Begleiten Sie uns auf einer großen und außergewöhnlichen Skandinavienrundfahrt in die Länder der Mitternachtssonne (mit Lofoten und Nordkap). Buchen Sie jetzt!

WAS SIE AUF IHRER SKANDINAVIENREISE am 8.-23. Juli 2018 ERWARTET:



- Fahrt im voll klimatisierten 5-Sterne Bus mit Bordküche und WC.

- Kurze Tagesetappen, dadurch viel Raum für die Reisenden, die Ortschaften an den Haltepunkten zu erkunden.

- 3 Übernachtunge ...

 TRAVEL RESERVATION SERVICE - PAUSCHALREISEN (PR-Gateway, 13.02.2017)
PAUSCHALREISEN ZU DEN SCHÖNSTEN URLAUBSZIELEN

Urlaubszeit - schönste Zeit. Gerade im Winter wächst die Sehnsucht nach fernen warmen Stränden etwa in der Karibik oder auf den Balearischen oder Kanarischen Inseln. Jetzt, in der Vorsaison, haben Schnäppchenjäger gute Chancen auf einen spontanen, günstigen Urlaub in der Sonne. Aber auch Freunde des Winters können jetzt noch kurzfristig einen Skiurlaub in Bergen ergattern und die letzten kalten Tage dieses Winters bei Schneevergnügen auf der ...

 Mit Luxusschiff, Denali Star Train und Wasserflugzeug: Unikat-Reise nach Alaska und Kanada (PR-Gateway, 10.10.2016)
Aviation & Tourism International bietet 2017 mit dem "ATIWORLD Special" eine besondere 19-tägige Kombination im Nordwesten Amerikas zwischen Vancouver und dem Denali Nationalpark

Sie gilt als echte Unikat-Reise, die in dieser Form sehr selten aufgelegt wird: Eine Kombination, bestehend aus Zielen in Alaska und Kanada, die Wildnis und Luxus miteinander großartig verbindet und zugleich ein hohes Reiseniveau garantiert. Der renommierte Veranstalter Aviation & Tourism International (Alzenau) ...

 Jahreswechsel mal anders (PR-Gateway, 20.08.2016)
Schnieder Reisen bietet zu Silvester außergewöhnliche Bahn-, Schiffs- und Rundreisen an

Silvesterreisen nach Moskau, Danzig, Warschau und Masuren, an den Baikalsee oder mit der Transsibirischen Eisenbahn bis nach Peking finden sich im Angebot des Hamburger Nord- und Osteuropaspezialisten Schnieder Reisen.

Der Hamburger Nord- und Osteuropaspezialist Schnieder Reisen bietet verschiedene Reisen zum Jahreswechsel an. So können Urlauber, die dem hiesigen Silvestertrubel entgehen woll ...

 ''La Traviata'' und ''Schwanensee'' in der estnischen Nationaloper. (PR-Gateway, 19.07.2016)
Tallinn für Musikfreunde.

Die Oper "La Traviata" von Giuseppe Verdi und das Ballett "Schwanensee" stehen auf dem Programm einer 5-tägigen Opernreise nach Tallinn, die über den Baltikum-Spezialisten Schnieder Reisen buchbar ist. Neben den beiden Aufführungen, die in der Nationaloper Estonia präsentiert werden, ist auch ein Gespräch mit Arne Mikk, ehemaliger künstlerischer Leiter der Nationaloper, im Wintergarten der Nationaloper vorgesehen. Außerdem sind ein Sonderkonzert in der Nikolai-Ki ...

 Barbara Liebermeister referiert auf MS Europa (Freie-PM.de, 05.10.2015)
Die Managementberaterin und Vortragsrednerin gibt den Kreuzfahrern Tipps, wie sie im digitalen Zeitalter beruflich und privat erfolgreich bleiben.

"Ihre schönste Yacht der Welt" - mit diesem Slogan wirbt die Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH, Hamburg, für Reisen auf ihren beiden Kreuzfahrtschiffen MS Europa und MS Europa 2, die wegen ihres hohen Standards in Service und Gastronomie vom Berlitz Cruise Guide schon fünfzehn Mal in Folge mit dem Prädikat 5-Sterne-Plus ausgezeichnet wurden. Sie bi ...

 Reisen für Opernfreunde (Freie-PM.de, 21.08.2015)
Schnieder Reisen bietet Musikreisen nach Polen, Estland und Irland an

Musikreisen mit Besuch berühmter Opern, Ballettaufführungen und Orgelkonzerten finden sich für diesen Herbst im Programm von Schnieder Reisen. Der Nordeuropa-Spezialist bietet Musikreisen nach Polen, Estland und Irland an. Neben den Aufführungen - u.a. werden "La Boheme" und "Tosca" von Puccini, "Othello", "Carmen" und das Ballett "Onegin" präsentiert - stehen interessante Besichtigungen auf dem Programm.

Der N ...

 Tallinn für Musikfreunde (Freie-PM.de, 07.08.2015)
Schnieder Reisen bietet Musikreise nach Tallinn an

Eine 5-tägige Sonderreise nach Tallinn lockt Musikfreunde vom 14. bis 18. Oktober 2015 in die estnische Hauptstadt. Eine Opern- und eine Ballettaufführung in der Nationaloper Estonia stehen auf dem Programm, ebenso ein Sonderkonzert in der Nikolaikirche, ein Gespräch mit dem ehemaligen künstlerischen Leiter der Nationaloper un ...

Werbung bei Kreuzfahrten-247.de:






5-Sterne Parkhotel Adler: neue Mitgliedschaften und Auszeichnungen - nachhaltiger Urlaub im exklusiven Rahmen

 
Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Video Tipp @ Kreuzfahrten-247.de

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kreuzfahrt Infos
· Weitere News von Kreuzfahrten-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kreuzfahrt Infos:
Erste Registrare bieten .reise-Vorreservierungen an


Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kreuzfahrten-247.de - rund ums Thema Kreuzfahrt / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

5-Sterne Parkhotel Adler: neue Mitgliedschaften und Auszeichnungen - nachhaltiger Urlaub im exklusiven Rahmen