Kreuzfahrt News ! Kreuzfahrt News & Infos Kreuzfahrt News ! Kreuzfahrt Forum Kreuzfahrt Videos ! Kreuzfahrt Videos Kreuzfahrt Foto-Galerie ! Kreuzfahrt Foto-Galerie Kreuzfahrt Kleinanzeigen ! Kreuzfahrt Kleinanzeigen Kreuzfahrt WEB-Links ! Kreuzfahrt Web-Links Kreuzfahrt Lexikon ! Kreuzfahrt Lexikon

 Kreuzfahrten-247.de: Kreuzfahrt News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Kreuzfahrten-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Kreuzfahrten-247.de:
Foto: Über den Jahreswechsel in der Karibik unterwegs: die Britannia von P&O Cruises.
Die britische Reederei P&O Cruises präsentiert Festtagsreisen ( ...
Mit Australis zum Kap Hoorn Auf den Spuren legendärer Seefahrer
Foto: Kreuzfahrt mit der Expedition entlang der Westküste Südamerikas, Quelle: G Adventures
Von Ushuaia in Argentinien nach Cartagena in Kolumbien: Neue Kreuzfa ...
oto: Kreuzfahrtschiff AIDAbella
Premiere: AIDAbella macht erstmals am neuen Hamburger Cruise Termina ...
Foto: Transcordillera-Kanal bei Machu Picchu
''Große Anden-Kreuzfahrt'' - Südamerika-Reiseveranstalter ...
Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Werbung: Pauschalreisen-Tipp
Entdecke Traumreisen bei travelantis.de

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Who's Online
Zur Zeit sind 159 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Haupt - Menü
Kreuzfahrt Direkt - Links
· TUI Cruises
· DFDS Seaways
· e-hoi - click and cruise

Kreuzfahrten-247.de - Services
· Kreuzfahrten-247.de - News
· Kreuzfahrten-247.de - Links
· Kreuzfahrten-247.de - Forum
· Kreuzfahrten-247.de - Videos
· Kreuzfahrten-247.de - Lexikon
· Kreuzfahrten-247.de - Kalender
· Kreuzfahrten-247.de - Marktplatz
· Kreuzfahrten-247.de - Foto-Galerie
· Kreuzfahrten-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Kreuzfahrten-247.de News-Übersicht
· Kreuzfahrten-247.de Rubriken
· Top 5 bei Kreuzfahrten-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kreuzfahrten-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kreuzfahrten-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kreuzfahrten-247.de Link senden
· Kreuzfahrten-247.de Event senden
· Kreuzfahrten-247.de Bild senden
· Kreuzfahrten-247.de Testbericht senden
· Kreuzfahrten-247.de Kleinanzeige senden
· Kreuzfahrten-247.de News senden
· Kreuzfahrten-247.de Hinweise posten
· Kreuzfahrten-247.de Erfahrungen posten
· Kreuzfahrten-247.de Frage stellen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kreuzfahrten-247.de Mitglieder
· Kreuzfahrten-247.de Gästebuch

Information
· Kreuzfahrten-247.de Impressum
· Kreuzfahrten-247.de Redaktion
· Kreuzfahrten-247.de AGB & Datenschutz
· Kreuzfahrten-247.de FAQ/ Hilfe
· Kreuzfahrten-247.de Statistiken
· Kreuzfahrten-247.de Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Seiten - Infos
Kreuzfahrten-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4.524
Kreuzfahrten-247.de -  News!  News & Infos:2.582
Kreuzfahrten-247.de -  Links!  Web-Links:37
Kreuzfahrten-247.de -  Links!  Video-Links:88
Kreuzfahrten-247.de -  Kalender!  Termine/Events:0
Kreuzfahrten-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Kreuzfahrten-247.de - Forumposts!  Forumposts:182
Kreuzfahrten-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:108
Kreuzfahrten-247.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:65
Kreuzfahrten-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:3

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Kreuzfahrten-247.de WebTips
Kreuzfahrten-247.de ! Kreuzfahrt bei Google
Kreuzfahrten-247.de ! Kreuzfahrt bei Wikipedia

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Kreuzfahrten-247.de - News & Infos rund um's Thema Kreuzfahrt!

Kreuzfahrt News! Pascal Silva - der neue Latino-Star am Schlagerhimmel

Veröffentlicht am Dienstag, dem 24. Januar 2012 von Kreuzfahrten-247.de


Kreuzfahrt Infos
Kreuzfahrten-247.de - Kreuzfahrt Infos & Kreuzfahrt Tipps | Pascal Silva
Freie-PM.de: Das erste Album "Träumen mit Pascal Silva" erscheint am 27. Januar 2012.

Beim "Winterfest der fliegenden Stars" (ARD, 20:15 Uhr) am Samstag, 28. Januar 2012, wird der neue Star aus der Hitschmiede von Jack White dem Publikum vorgestellt: Pascal Silva. Der smarte Sänger mit der Stimme eines jungen Julio Iglesias präsentiert exklusiv bei Florian Silbereisen sein Album "Träumen mit Pascal Silva", das am Vortag, Freitag, 27. Januar 2012, bei Gloriella Music erscheint.

Die Liebe zur Musik war schon immer da, steckte in ihm, von Anfang an. Als 8jähriger steht der gebürtige Schweizer Pascal Silva zum ersten Mal auf der Bühne. Es folgen Auftritte in renommierten Bars, Restaurants und Hotels, zu Beginn noch allein, später mit eigener Live-Band. Seine Musikalität ist schon jetzt stark ausgeprägt, er begeistert sich für Rock"n"Roll, Slow und Calypso und wird inspiriert durch die Musik der 60er und 70er von Elvis, Tom Jones, Julio Iglesias, Engelbert Humperdinck, Tina Turner und Vico Torriani - allesamt grandiose Entertainer, die mit großem Orchester auftraten und auftreten. Das will auch Pascal erreichen. Spätestens nach drei größeren Shows auf Kreuzfahrtschiffen und vor großem Publikum fällt die Entscheidung, dass er das Singen zum Beruf machen wird.

Im französisch-deutschen Sprachgrenzgebiet des Berner Seeland wächst Pascal Silva zweisprachig auf bis er 15 Jahre alt ist. Dann kommt ein Einschnitt in seinem Leben, der ihn persönlich und seinen weiteren Werdegang prägt: die Familie wandert in die Dominikanische Republik aus. Pascal lebt fortan als Teenager in der Karibik, spricht Spanisch als Hauptsprache und verinnerlicht die unbeschwerte Lebensart der karibischen Bevölkerung. Musik und Tanz gehören zur Karibik wie die Dattel zur Palme. Und lebendige Latino-Rhythmen stecken Pascal Silva im Blut. Er trifft auf Gleichgesinnte, gründet eine Band und versammelt beständig viele Musiker um sich. Als Weißer, der die Musik der Einheimischen so interpretiert wie er, genießt Pascal einen gewissen Exotenstatus, er fällt auf. Das Fernsehen wird auf ihn aufmerksam. Sein erstes Interview gibt er bereits, als er noch nicht mal fließend Spanisch sprechen kann.

Noch bevor er 20 ist veröffentlicht Pascal Silva zwei Alben im Latino-Sound. Seit 2002 ist er allein in der Dominikanischen Republik in über 80 TV-Shows aufgetreten. Hervorzuheben ist hier seine Teilnahme an der landesweiten Fernsehtournee 'Telerouta' von Telemicro, dem größten Sender der Dominikanischen Republik. Aus kleineren Live-Auftritten in der Karibik werden Festivalauftritte vor bis zu 30.000 Zuschauern. Pascal Silva wird in der Dominikanischen Republik zum gefeierten Latino-Star mit einer bemerkenswert großen Anzahl weiblicher Verehrerinnen. Er singt im Duett mit Karibikgröße Raulin Rodriguez den Titel "Felicidades", den schon Julio Iglesias mit Pedro Vargas gemeinsam sang. Als Kollegen bezeichnet ihn Merengue-Superstar Sergio Vargas. Pascal ist gut vernetzt in der Musikszene - und auch in der Politik. Zweimal lädt ihn Präsident Leonel Fernández zum Essen ein.

Längst ist der heute 25jährige bei seinen dominikanischen Freunden als "einer von ihnen" anerkannt. "Ich träume auf Spanisch, fühle auf Spanisch und habe beim Singen einen spanischen Akzent", sagt Pascal Silva lachend.

In der Schweiz klettert Pascal Silvas Song "A Tale of Lola" in der Hitparade bis auf Platz 11. Nur ganz knapp schrammt der Titel am Sommerhit 2007 vorbei. Showtermine in Europa und eine erste Tournee in der Schweiz folgen und Einladungen in namhafte TV-Sendungen diesseits und jenseits des Atlantiks.

Sein drittes in der Karibik veröffentlichtes Album "Sueño Latino" trifft voll ins Schwarze. "Mein Manager hatte nach meinem Auftritt in der TV-Show 'Festival Obcion de la 12' unglaubliche 3000 Anrufe auf seinem Handy und die fünf Leitungen des Senders waren nonstop blockiert", erzählt Pascal Silva.

Auf seinem 2009 in Europa veröffentlichten Album "Seiltänzer" singt er erstmals in deutscher Sprache. In dieser Zeit tourt er mit lateinamerikanischen Rhythmen erneut auch zweimal in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Pascals Lebensmittelpunkt ist nach wie vor die Karibik, doch pendelt er für Auftritte und Produktionen regelmäßig zwischen seiner gefühlten Heimat und Europa hin und her und präsentiert seine Musik hierzulande in TV-Shows wie ZDF Fernsehgarten, Musikantenstadl (ARD), Glanz und Gloria (SF1), Schlagersommer (SF1) oder Starnacht (SF1, ORF 2).

2010 trifft Pascal Silva auf den Musikproduzenten Jack White: "Ich war begeistert, das ist für mich ein junger Julio Iglesias. Das Gesamtpaket - eindrucksvolle Stimme, Romantik-Feeling, leidenschaftliche Bühnenpräsenz und Entertainer-Qualitäten, Charisma und ein blendendes Aussehen - überzeugt einfach. Er interpretiert die Titel mit einer Emotionalität, wie man sie bei Julio Iglesias so sehr liebt. Pascals Stimme lockt, umschwärmt, schmeichelt und ihr warmer Ton dringt tief ins Herz ein. Das ist ein Gänsehaut-Sänger."

Seit 2011 ist Pascal Silva bei dem Jack White Label Gloriella Music unter Vertrag. Das erste gemeinsame Album "Träumen mit Pascal Silva" erscheint am 27. Januar 2012.
Quelle: Gloriella Music

Weitere Informationen: www.pascal-silva.com und www.gloriellamusic.de

Jäntsch Promotion - bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Miglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, Ressortleitung / Redaktion auf Perfect4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de

Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
djaentsch@t-online.de
03496/570721
http://www.jaentsch-promotion.de

(Interessante Kreuzfahrt News, Infos & Tipps @ Kreuzfahrten-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Das erste Album "Träumen mit Pascal Silva" erscheint am 27. Januar 2012.

Beim "Winterfest der fliegenden Stars" (ARD, 20:15 Uhr) am Samstag, 28. Januar 2012, wird der neue Star aus der Hitschmiede von Jack White dem Publikum vorgestellt: Pascal Silva. Der smarte Sänger mit der Stimme eines jungen Julio Iglesias präsentiert exklusiv bei Florian Silbereisen sein Album "Träumen mit Pascal Silva", das am Vortag, Freitag, 27. Januar 2012, bei Gloriella Music erscheint.

Die Liebe zur Musik war schon immer da, steckte in ihm, von Anfang an. Als 8jähriger steht der gebürtige Schweizer Pascal Silva zum ersten Mal auf der Bühne. Es folgen Auftritte in renommierten Bars, Restaurants und Hotels, zu Beginn noch allein, später mit eigener Live-Band. Seine Musikalität ist schon jetzt stark ausgeprägt, er begeistert sich für Rock"n"Roll, Slow und Calypso und wird inspiriert durch die Musik der 60er und 70er von Elvis, Tom Jones, Julio Iglesias, Engelbert Humperdinck, Tina Turner und Vico Torriani - allesamt grandiose Entertainer, die mit großem Orchester auftraten und auftreten. Das will auch Pascal erreichen. Spätestens nach drei größeren Shows auf Kreuzfahrtschiffen und vor großem Publikum fällt die Entscheidung, dass er das Singen zum Beruf machen wird.

Im französisch-deutschen Sprachgrenzgebiet des Berner Seeland wächst Pascal Silva zweisprachig auf bis er 15 Jahre alt ist. Dann kommt ein Einschnitt in seinem Leben, der ihn persönlich und seinen weiteren Werdegang prägt: die Familie wandert in die Dominikanische Republik aus. Pascal lebt fortan als Teenager in der Karibik, spricht Spanisch als Hauptsprache und verinnerlicht die unbeschwerte Lebensart der karibischen Bevölkerung. Musik und Tanz gehören zur Karibik wie die Dattel zur Palme. Und lebendige Latino-Rhythmen stecken Pascal Silva im Blut. Er trifft auf Gleichgesinnte, gründet eine Band und versammelt beständig viele Musiker um sich. Als Weißer, der die Musik der Einheimischen so interpretiert wie er, genießt Pascal einen gewissen Exotenstatus, er fällt auf. Das Fernsehen wird auf ihn aufmerksam. Sein erstes Interview gibt er bereits, als er noch nicht mal fließend Spanisch sprechen kann.

Noch bevor er 20 ist veröffentlicht Pascal Silva zwei Alben im Latino-Sound. Seit 2002 ist er allein in der Dominikanischen Republik in über 80 TV-Shows aufgetreten. Hervorzuheben ist hier seine Teilnahme an der landesweiten Fernsehtournee 'Telerouta' von Telemicro, dem größten Sender der Dominikanischen Republik. Aus kleineren Live-Auftritten in der Karibik werden Festivalauftritte vor bis zu 30.000 Zuschauern. Pascal Silva wird in der Dominikanischen Republik zum gefeierten Latino-Star mit einer bemerkenswert großen Anzahl weiblicher Verehrerinnen. Er singt im Duett mit Karibikgröße Raulin Rodriguez den Titel "Felicidades", den schon Julio Iglesias mit Pedro Vargas gemeinsam sang. Als Kollegen bezeichnet ihn Merengue-Superstar Sergio Vargas. Pascal ist gut vernetzt in der Musikszene - und auch in der Politik. Zweimal lädt ihn Präsident Leonel Fernández zum Essen ein.

Längst ist der heute 25jährige bei seinen dominikanischen Freunden als "einer von ihnen" anerkannt. "Ich träume auf Spanisch, fühle auf Spanisch und habe beim Singen einen spanischen Akzent", sagt Pascal Silva lachend.

In der Schweiz klettert Pascal Silvas Song "A Tale of Lola" in der Hitparade bis auf Platz 11. Nur ganz knapp schrammt der Titel am Sommerhit 2007 vorbei. Showtermine in Europa und eine erste Tournee in der Schweiz folgen und Einladungen in namhafte TV-Sendungen diesseits und jenseits des Atlantiks.

Sein drittes in der Karibik veröffentlichtes Album "Sueño Latino" trifft voll ins Schwarze. "Mein Manager hatte nach meinem Auftritt in der TV-Show 'Festival Obcion de la 12' unglaubliche 3000 Anrufe auf seinem Handy und die fünf Leitungen des Senders waren nonstop blockiert", erzählt Pascal Silva.

Auf seinem 2009 in Europa veröffentlichten Album "Seiltänzer" singt er erstmals in deutscher Sprache. In dieser Zeit tourt er mit lateinamerikanischen Rhythmen erneut auch zweimal in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Pascals Lebensmittelpunkt ist nach wie vor die Karibik, doch pendelt er für Auftritte und Produktionen regelmäßig zwischen seiner gefühlten Heimat und Europa hin und her und präsentiert seine Musik hierzulande in TV-Shows wie ZDF Fernsehgarten, Musikantenstadl (ARD), Glanz und Gloria (SF1), Schlagersommer (SF1) oder Starnacht (SF1, ORF 2).

2010 trifft Pascal Silva auf den Musikproduzenten Jack White: "Ich war begeistert, das ist für mich ein junger Julio Iglesias. Das Gesamtpaket - eindrucksvolle Stimme, Romantik-Feeling, leidenschaftliche Bühnenpräsenz und Entertainer-Qualitäten, Charisma und ein blendendes Aussehen - überzeugt einfach. Er interpretiert die Titel mit einer Emotionalität, wie man sie bei Julio Iglesias so sehr liebt. Pascals Stimme lockt, umschwärmt, schmeichelt und ihr warmer Ton dringt tief ins Herz ein. Das ist ein Gänsehaut-Sänger."

Seit 2011 ist Pascal Silva bei dem Jack White Label Gloriella Music unter Vertrag. Das erste gemeinsame Album "Träumen mit Pascal Silva" erscheint am 27. Januar 2012.
Quelle: Gloriella Music

Weitere Informationen: www.pascal-silva.com und www.gloriellamusic.de

Jäntsch Promotion - bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Miglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, Ressortleitung / Redaktion auf Perfect4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de

Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
djaentsch@t-online.de
03496/570721
http://www.jaentsch-promotion.de

(Interessante Kreuzfahrt News, Infos & Tipps @ Kreuzfahrten-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kreuzfahrten-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kreuzfahrten-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Pascal Silva - der neue Latino-Star am Schlagerhimmel " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Celebrity Eclipse: Live-Rundgang (Celebrity Cruises ...

Celebrity Eclipse: Live-Rundgang (Celebrity Cruises ...
Silver Spirit: Live-Rundgang

Silver Spirit: Live-Rundgang
MS Astor - Schiffstour, Rundgang - TransOcean Kreuz ...

MS Astor - Schiffstour, Rundgang - TransOcean Kreuz ...

Alle Web-Video-Links bei Kreuzfahrten-247.de: Kreuzfahrten-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Mein-Schiff-1-2014-Hamburg-140826-DSC_018 ...

Costa-Mediterranea-Hamburg-2014-140826-DS ...

Kreuzfahrtschiff-Aida-vita-Venedig-150726 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kreuzfahrten-247.de: Kreuzfahrten-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kreuzfahrt
Als Kreuzfahrt bezeichnet man eine Urlaubsreise auf einem Kreuzfahrtschiff, bei der entlang einer bestimmten Route verschiedene touristische Ziele angelaufen werden. Man unterscheidet Kreuzfahrten nach ihrem Fahrtgebiet in Hochseekreuzfahrten oder Flusskreuzfahrten, die auf Binnenwasserstraßen stattfinden. Je nach dem, ob es sich um eine Hochsee- oder Flusskreuzfahrt handelt, werden Passagierschiffe unterschiedlicher Größen eingesetzt. Des Weiteren unterscheiden sich die beiden Kreuzfahrttyp ...

Diese Web-Links bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 DFDS Seaways
Beschreibung: DFDS Seaways ist eine der führenden Reedereien Nordeuropas (Traditionsunternehmen seit 1866 mit rund 4.400 Mitarbeitern, jährlich rund 1,6 Millionen Passagiere) und bietet Urlaub für jede Gelegenheit und jeden Geldbeutel - Kreuzfahrtflair inklusive!
Entertainment, Luxus und Erlebnisgastronomie - von der MiniKreuzfahrt bis hin zur kompletten Städtereise! Das umfangreiche Bordprogramm auf den NightLinern auf der Strecke nach England, Schottland, Irland oder Norwegen macht die Überfahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 9536 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Kreuzfahrt Anbieter

 Wolga-Infos bei wolga.ru
Beschreibung: Infos zum längsten Fluss Europas!
Hinzugefügt am: 09.08.2015 Besucher: 627 Link bewerten Kategorie: Flüsse und Seen

Diese Forum-Threads bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Was passiert bei Diebstahl? (Isolde, 17.11.2015)

Diese Forum-Posts bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Ja, wie konnte das nur passieren? Und es gab nirgends Anzeichen von Zahlungsschwierigkeiten? So mal Rechnungen verspätete oder nur Teile davon bezahlt? Die hat es garantiert gegeben, doch kei ... (Helmfried, 31.10.2019)

  Die Venezianer waren von Anfang an dagegen das bei ihnen in der Lagune Kreuzfahrtschiffe anlegen. Aber da scheint reichlich Geld geflossen zu sein das dies trotzdem passiert. Oder die haben den ... (Hans-Peter, 16.07.2019)

  Immer auf die Frauen. Als könnte Männern so etwas nie passieren. Kein Mensch ist vollkommen. (Lara34, 08.08.2017)

 Das ist sehr traurig, wenn so etwas passiert. (Libelle, 26.07.2016)

 \"Höllenfahrt\" hört sich gut an. Das ist in meinen Augen ein Film der ungefähr eine Stunde vor Beginn einer Kreuzfahrt gezeigt werden sollte. Und anschließend sollte der 1. Offizier seinen Vortrag ... (Hans-Peter, 03.05.2016)

 [quote]Eine Bewohnerin Bochums hatte folgende Klage: „Meine Verlobter und ich hatten ein Zimmer mit zwei Betten gebucht. Wir bekamen aber ein Zimmer mit Doppelbett. Jetzt bin ich schwanger. Das wä ... (Zugvogel, 29.02.2016)

  Das ist nicht die einzige Zeitschrift über die ich mich gewundert habe. Anscheinend gibt es für jede werberelevante Zielgruppe ein eigenes Fachorgan. Wenn mal schlechtes wetter ist machen sie sich ... (Ortwin59, 19.09.2015)

  Ich habe gehört, dass diese Unsitte per Gestz abgeschafft wurde. Ich mag mir gar nicht vorstellen was im Wasser passiert wenn so ein Riesenpott nach einem Halt seine Schiffsschrauben wieder anlässt ... (Ortwin59, 04.04.2015)

 Je komplexer die Technik ist um so störanfälliger ist sie. Das sollte aber jeder, der in Mathe ein bisschen aufgepasst hat, wissen. Und immer daran denken, sie sind, dem Himmel sei Dank, nicht unter ... (Erwin3, 08.10.2014)

 Alles in allem hätten die Kreuzfahrtschiffe der DDR eher geschadet als genutzt. Profitabel seien die Schiffe nie gewesen, auch nicht durch das Verchartern an westliche Gesellschaften wie die schwedi ... (DaveD, 12.09.2013)

Diese News bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 micro Mobility Systems in Deutschland wird 20 (ManuG, 04.08.2020)
Zum Glück hat der Mensch das Rad erfunden! Sonst gäbe es micro Mobility Systems nicht. So aber versorgt die Firma seit 20 Jahren Kunden jeder Altersgruppe mit innovativen Fortbewegungsmöglichkeiten auf kleinen Rädern: micro Scooter, eScooter, pedalflow, Kickboards, Laufräder und Accessoires gehören zum Angebot.

Schweizer Präzisionsprodukte von micro sind Weltmarktführer


Nicht nur das Schweizer Armeemesser hat einen hervorragenden Ruf, die Produktpalette der Fir ...

 Western Digital gibt den Verkauf des IntelliFlash-Geschäfts an DDN bekannt und beabsichtigt, den Bereich Storage Systems zu verlassen (PR-Gateway, 23.09.2019)
Western Digital setzt den Fokus auf Fabric-basierte Rechenzentrums-Speicherinfrastruktur und -plattformen

23. September 2019 - San Jose, Kalifornien - Die Western Digital Corporation (NASDAQ: WDC) gibt bekannt, dass das Unternehmen eine endgültige Vereinbarung über den Verkauf ihres Geschäfts von IntelliFlash? an DDN, einen der weltweit führenden Anbieter von Künstlicher Intelligenz (KI) und Multi-Cloud-Datenmanagement, getroffen hat. Darüber hinaus haben Western Digital und DDN vereinbar ...

 NRW zeigt großes Interesse an Stützpunkteröffnung des Kompetenzzentrums IT-Wirtschaft in Aachen (PR-Gateway, 18.05.2018)
Aachen, 18. Mai 2018 - Gestern hat das bundesweit ausgerichtete Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum IT-Wirtschaft (KIW) des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie seinen Stützpunkt West in Aachen eröffnet. Mit rund 150 Teilnehmern bei der Eröffnungsveranstaltung haben viele Unternehmen aus NRW großes Interesse gezeigt. Hierbei bot sich den teilnehmenden Unternehmen nicht nur die Möglichkeit, Informationen rund um das Unterstützungsangebot ...

 Finalistin des längsten Speaker Slams kommt aus München (PR-Gateway, 26.06.2017)
Christiane Paschka hat es bis in das Finale des Speaker Slams 2017 in Bernkastel Kues geschafft.

Eine weltweite Speakertournee des renommierten internationalen Treffens der TOP 31 Speaker fand nun auch neben New York, Wien und Frankfurt am 24.06.2017 an der schönen Mosel statt. Der Ort wurde vom Veranstalter bewusst an die Mosel gelegt, um dem hochkarätigen Speaker Slam den entsprechenden Rahmen zu bieten.

Bereits vor Veranstaltungsbeginn kam es zu einem dichten Gedränge auf der Z ...

 Für Schmetterling Reisebüros: Strategische Partnerschaft mit Norwegian Cruise Line (PR-Gateway, 10.01.2017)
(Mynewsdesk) GESCHWAND, 10.01.2017. Die Erfolgsgeschichte geht in die nächste Runde: Schmetterling und Norwegian Cruise Line setzen auch 2017 ihre strategische Partnerschaft fort.



Aufgrund der sehr guten Resonanz im letzten Jahr gibt es diese exklusive Aktion auch in 2017 wieder. 50 Schmetterling Büros erhalten die Möglichkeit, zusätzlich zu der bestehenden lukrativen Grund- und Staffelprovision weitere drei Prozent on top-Provision am Jahresende zu erreichen. Eine Anmeldung ist ...

 Mit dem Kreuzfahrtinspektor.com ist alles klar, an Deck und im Portemonnaie (Freie-PM.de, 12.11.2013)
Apensen, Hamburg: Leinen los! Wer gern auf Kreuzfahrt geht, der darf ein frisch gelaunchtes Reiseportal ab sofort einfach nicht verpassen. Auf www.kreuzfahrtinspektor.com sorgt ein kompetentes Team dafür, dass Reisende den besten Deal für sich und ihre Wünsche finden können. Das fängt bei der Auswahl der Route an, geht über Informationen zur optimalen Reisezeit weiter und hört bei den günstigsten Preisen noch längst nicht auf.

Urlaub auf dem Schiff liegt voll im Trend. Immer mehr Menschen ...

 Weinclub wird Online-Weinhandel (Freie-PM.de, 13.02.2013)
Pascal Weinclub wird kommerziell

www.Pascal-Weinclub.de, das Weinmagazin und www.rossini-weine.de, der Weinfachhandel arbeiten nun zusammen. Michael und Pascal haben sich zusammengetan. Michael arbeitet seit 1997 selbstständig mit seinem mehrfach ausgezeichneten Weinladen in Regensburg. Pascal war von 1999 bis 2003 als Headsommelier auf den luxuriösten Kreuzfahrtschiffen der Welt tätig.

2003 entstand die Idee des Pascal-Weinclubs in der Schweiz und im Burgund. Ursprünglich ging es ...

 Alle wichtigen Sport-Events 2012 auf den Europa-Routen von Norwegian Cruise Line erleben! (Kreuzfahrten-247, 23.03.2012)
OpenPr.de: Für 2012 Euro mit drei Freunden auf Kreuzfahrt gehen und die UEFA Euro 2012 an Bord verfolgen!

Wiesbaden/Frankfurt, im März 2012: Das Jahr 2012 verspricht spannende Sportübertragungen und damit Sportfans auf hoher See keines der Highlights verpassen, präsentiert Norwegian Cruise Line einen neuen TV Sender – SPORT 24 – an Bord ihrer Europa-Flotte.

Der Sender überträgt die wichtigsten Sport-Ereignisse des Jahres auf allen vier Europaschiffen der Reederei: Auf der N ...

 Pascal Silva - der neue Latino-Star am Schlagerhimmel (Freie-PM.de, 24.01.2012)
Das erste Album "Träumen mit Pascal Silva" erscheint am 27. Januar 2012.

Beim "Winterfest der fliegenden Stars" (ARD, 20:15 Uhr) am Samstag, 28. Januar 2012, wird der neue Star aus der Hitschmiede von Jack White dem Publikum vorgestellt: Pascal Silva. Der smarte Sänger mit der Stimme eines jungen Julio Iglesias präsentiert exklusiv bei Florian Silbereisen sein Album "Träumen mit Pascal Silva", das am Vortag, Freitag, 27. Januar 2012, bei Gloriella Music erscheint.

Die Liebe zur Mus ...

 Informativer Kreuzfahrtblog auf www.schiffe-und-kreuzfahrten.de (Freie-PM.de, 10.08.2011)
Schiffe und Kreuzfahren an sich sind spannende Themen, mit denen man sich vor allem während der Planung einer eigenen Kreuzfahrreise beschäftigt und natürlich interessieren sich viele Menschen auch unabhängig davon für Schiffe und Schifffahrt. Das Internet bietet gerade in diesem Bereich die unterschiedlichsten Informationen, die jedoch nicht grundsätzlich immer auch auf Wahrheitsgehalt geprüft sind, so dass es sicherer ist, wenn man sich mit Hilfe von Webseiten informiert, die sich auf Themenbe ...

Werbung bei Kreuzfahrten-247.de:





Pascal Silva - der neue Latino-Star am Schlagerhimmel

 
Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Video Tipp @ Kreuzfahrten-247.de

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kreuzfahrt Infos
· Weitere News von Kreuzfahrten-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kreuzfahrt Infos:
Erste Registrare bieten .reise-Vorreservierungen an


Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kreuzfahrten-247.de - rund ums Thema Kreuzfahrt / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Pascal Silva - der neue Latino-Star am Schlagerhimmel