Kreuzfahrt News ! Kreuzfahrt News & Infos Kreuzfahrt News ! Kreuzfahrt Forum Kreuzfahrt Videos ! Kreuzfahrt Videos Kreuzfahrt Foto-Galerie ! Kreuzfahrt Foto-Galerie Kreuzfahrt Kleinanzeigen ! Kreuzfahrt Kleinanzeigen Kreuzfahrt WEB-Links ! Kreuzfahrt Web-Links Kreuzfahrt Lexikon ! Kreuzfahrt Lexikon

 Kreuzfahrten-247.de: Kreuzfahrt News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Kreuzfahrten-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Kreuzfahrten-247.de:
Foto: Über den Jahreswechsel in der Karibik unterwegs: die Britannia von P&O Cruises.
Die britische Reederei P&O Cruises präsentiert Festtagsreisen ( ...
Mit Australis zum Kap Hoorn Auf den Spuren legendärer Seefahrer
Foto: Kreuzfahrt mit der Expedition entlang der Westküste Südamerikas, Quelle: G Adventures
Von Ushuaia in Argentinien nach Cartagena in Kolumbien: Neue Kreuzfa ...
oto: Kreuzfahrtschiff AIDAbella
Premiere: AIDAbella macht erstmals am neuen Hamburger Cruise Termina ...
Foto: Transcordillera-Kanal bei Machu Picchu
''Große Anden-Kreuzfahrt'' - Südamerika-Reiseveranstalter ...
Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Werbung: Pauschalreisen-Tipp
Entdecke Traumreisen bei travelantis.de

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Who's Online
Zur Zeit sind 117 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Haupt - Menü
Kreuzfahrt Direkt - Links
· TUI Cruises
· DFDS Seaways
· e-hoi - click and cruise

Kreuzfahrten-247.de - Services
· Kreuzfahrten-247.de - News
· Kreuzfahrten-247.de - Links
· Kreuzfahrten-247.de - Forum
· Kreuzfahrten-247.de - Videos
· Kreuzfahrten-247.de - Lexikon
· Kreuzfahrten-247.de - Kalender
· Kreuzfahrten-247.de - Marktplatz
· Kreuzfahrten-247.de - Foto-Galerie
· Kreuzfahrten-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Kreuzfahrten-247.de News-Übersicht
· Kreuzfahrten-247.de Rubriken
· Top 5 bei Kreuzfahrten-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kreuzfahrten-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kreuzfahrten-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kreuzfahrten-247.de Link senden
· Kreuzfahrten-247.de Event senden
· Kreuzfahrten-247.de Bild senden
· Kreuzfahrten-247.de Testbericht senden
· Kreuzfahrten-247.de Kleinanzeige senden
· Kreuzfahrten-247.de News senden
· Kreuzfahrten-247.de Hinweise posten
· Kreuzfahrten-247.de Erfahrungen posten
· Kreuzfahrten-247.de Frage stellen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kreuzfahrten-247.de Mitglieder
· Kreuzfahrten-247.de Gästebuch

Information
· Kreuzfahrten-247.de Impressum
· Kreuzfahrten-247.de Redaktion
· Kreuzfahrten-247.de AGB & Datenschutz
· Kreuzfahrten-247.de FAQ/ Hilfe
· Kreuzfahrten-247.de Statistiken
· Kreuzfahrten-247.de Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Seiten - Infos
Kreuzfahrten-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4.524
Kreuzfahrten-247.de -  News!  News & Infos:2.582
Kreuzfahrten-247.de -  Links!  Web-Links:37
Kreuzfahrten-247.de -  Links!  Video-Links:88
Kreuzfahrten-247.de -  Kalender!  Termine/Events:0
Kreuzfahrten-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Kreuzfahrten-247.de - Forumposts!  Forumposts:182
Kreuzfahrten-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:108
Kreuzfahrten-247.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:65
Kreuzfahrten-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:3

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Kreuzfahrten-247.de WebTips
Kreuzfahrten-247.de ! Kreuzfahrt bei Google
Kreuzfahrten-247.de ! Kreuzfahrt bei Wikipedia

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Kreuzfahrten-247.de - News & Infos rund um's Thema Kreuzfahrt!

Kreuzfahrt News! EMIRAT AG: Abgesicherte Hole in One- und Putting-Contests bringen Aufmerksamkeit auf den Platz

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 16. Juni 2011 von Kreuzfahrten-247.de


Kreuzfahrt Infos
Freie-PM.de: Münchener Risiko-Management-Spezialist versichert ab 100 Euro Golf-Promotions für den Gewinnfall

München, 16. Juni 2011 - Ein Hole in One ist nicht nur der Traumschlag eines jeden Golfers, sondern auch ein Marketingansatz für Unternehmen: Mit dem Ausloben hochwertiger Geld- oder Sachpreise können sie potenzielle Neukunden begeistern, ihr Image festigen und ihren Bekanntheitsgrad steigern. Jedoch ist vielen das Risiko, dass der Gewinnfall eintritt, zu hoch. Die EMIRAT AG (www.emirat.de) bietet daher abgesicherte Promotions rund ums Green.

Brendon Todd aus den USA gelang binnen zwei Tagen jeweils ein "Hole-in-One" am gleichen Loch bei dem mit 550.000 Dollar dotierten Satellite-Turnier. Der Reiz, an Golf-Promotions mit hohen Gewinnsummen oder Sachpreisen teilzunehmen, ist immens. Die Awareness und Resonanz beträgt hier ein Vielfaches von dem, was das Ausloben von Gutscheinen oder eines Golfsets bewirken kann. Jedoch hält das mit hohen Geld- oder Sachpreisen oft verbundene finanzielle Risiko einer möglichen Auszahlung viele Veranstalter von der Durchführung spektakulärer Aktionen ab.

Immer mehr Unternehmen und Sponsoren wählen daher die sichere Variante, um reichweitenstarke Golf-Promotions mit hochwertigen Preisen, aber verhältnismäßig geringem Budgeteinsatz realisieren zu können: Gewinnspielabsicherung der EMIRAT AG.

Promotions vom ersten Abschlag ein Erfolg
So hat EMIRAT in diesem Umfeld bereits neben klassischen Contests auf dem Rasen auch Indoor-Golfevents und kreative Aktionen wie einen Schneegolf-Puttingwettbewerb in den Alpen in 3.000 Meter Höhe durchgeführt. Eine der beliebtesten Golf-Aktionen ist die Hole in One (HIO)-Promotion. Schlägt jemand an einem versicherten Par 3-Loch mit einem Schlag ein Hole in One, ist ihm der Hauptgewinn sicher. Tritt der Gewinnfall ein, zahlt nicht der Veranstalter den Preis aus, sondern EMIRAT.

Ob Ferrari oder Bargeld - mit der Attraktivität des Gewinns erhöht sich automatisch das Augenmerk der Zielgruppe. Die Absicherungen für HIO-Aktionen realisiert EMIRAT bereits ab 100 Euro. Mögliches Szenario: 80 Teilnehmer, 140 Meter Distanz, Preis: ein Mini im Wert von 20.000,- Euro, Absicherungsprämie: 493,- Euro netto.

Ein Golfplatz ist dabei jedoch keine Voraussetzung für den Schlagabtausch. So sind z.B. ausgefallende Einloch-Aktionen in Büroräumen, der Lobby eines Hotels, auf einem Kreuzfahrtschiff oder von einem Hochhausdach zum nächsten denkbar. Der Nervenkitzel ist sicher. Der Veranstalter kann somit risikolos von den Synergieeffekten wie dem Sammeln von Adressdaten, Kundenbindung- und neugewinnung profitieren.

EMIRAT bietet über die Welt des Sports hinaus zahlreiche weitere Möglichkeiten der Gewinnspielabsicherung, Marketing- und Verkaufsförderungsaktionen.

Weitere Informationen unter www.emirat.de oder www.hio-versicherung.de

Zeichenzahl: 2.907

Kurzporträt EMIRAT AG:
Die 2004 gegründete EMIRAT AG mit Sitz in München ist ein international tätiges Risiko-Management-Unternehmen. Das Portfolio umfasst die Konzeption und Absicherung von Gewinnspielen, Marketing- und Verkaufsförderungs-Aktionen sowie Sportprämienzahlungen. Dabei trägt die EMIRAT AG das finanzielle Risiko dieser Aktionen sowie weiterer Maßnahmen wie Rabattaktionen oder Geld-zurück-Garantien. Die effiziente und zuverlässige Absicherung wird durch die weltweite Zusammenarbeit mit renommierten Partnerunternehmen ermöglicht. Die EMIRAT AG unterstützt den Kunden dabei von der konzeptionellen Idee bis hin zur Umsetzung - sie entwickelt kreative neue Promotion- sowie Marketing-Aktionen mit Gewinnspielwahrscheinlichkeiten und setzt diese Hand in Hand mit ihrer Klientel um. Der Kundenstamm besteht aus namhaften Unternehmen unterschiedlicher Branchen wie z.B. Coca Cola, TUI, 1. FC Köln, Hypo Vereinsbank und Ferrero.
Weitere Informationen unter: www.emirat.de

EMIRAT AG
Anika Täumer-Kloninger
Elisabethplatz 1
80796 München
+49 (0) 89-255 41-31
www.emirat.de

Pressekontakt:
attentio :: pr-agentur GmbH
Ulrike Peter
Bahnhofstraße 18
57627 Hachenburg
u.peter@attentio.cc
+49 (0)26 62-94 80 07-0
http://www.attentio.cc

(Interessante Kreuzfahrt News, Infos & Tipps @ Kreuzfahrten-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Münchener Risiko-Management-Spezialist versichert ab 100 Euro Golf-Promotions für den Gewinnfall

München, 16. Juni 2011 - Ein Hole in One ist nicht nur der Traumschlag eines jeden Golfers, sondern auch ein Marketingansatz für Unternehmen: Mit dem Ausloben hochwertiger Geld- oder Sachpreise können sie potenzielle Neukunden begeistern, ihr Image festigen und ihren Bekanntheitsgrad steigern. Jedoch ist vielen das Risiko, dass der Gewinnfall eintritt, zu hoch. Die EMIRAT AG (www.emirat.de) bietet daher abgesicherte Promotions rund ums Green.

Brendon Todd aus den USA gelang binnen zwei Tagen jeweils ein "Hole-in-One" am gleichen Loch bei dem mit 550.000 Dollar dotierten Satellite-Turnier. Der Reiz, an Golf-Promotions mit hohen Gewinnsummen oder Sachpreisen teilzunehmen, ist immens. Die Awareness und Resonanz beträgt hier ein Vielfaches von dem, was das Ausloben von Gutscheinen oder eines Golfsets bewirken kann. Jedoch hält das mit hohen Geld- oder Sachpreisen oft verbundene finanzielle Risiko einer möglichen Auszahlung viele Veranstalter von der Durchführung spektakulärer Aktionen ab.

Immer mehr Unternehmen und Sponsoren wählen daher die sichere Variante, um reichweitenstarke Golf-Promotions mit hochwertigen Preisen, aber verhältnismäßig geringem Budgeteinsatz realisieren zu können: Gewinnspielabsicherung der EMIRAT AG.

Promotions vom ersten Abschlag ein Erfolg
So hat EMIRAT in diesem Umfeld bereits neben klassischen Contests auf dem Rasen auch Indoor-Golfevents und kreative Aktionen wie einen Schneegolf-Puttingwettbewerb in den Alpen in 3.000 Meter Höhe durchgeführt. Eine der beliebtesten Golf-Aktionen ist die Hole in One (HIO)-Promotion. Schlägt jemand an einem versicherten Par 3-Loch mit einem Schlag ein Hole in One, ist ihm der Hauptgewinn sicher. Tritt der Gewinnfall ein, zahlt nicht der Veranstalter den Preis aus, sondern EMIRAT.

Ob Ferrari oder Bargeld - mit der Attraktivität des Gewinns erhöht sich automatisch das Augenmerk der Zielgruppe. Die Absicherungen für HIO-Aktionen realisiert EMIRAT bereits ab 100 Euro. Mögliches Szenario: 80 Teilnehmer, 140 Meter Distanz, Preis: ein Mini im Wert von 20.000,- Euro, Absicherungsprämie: 493,- Euro netto.

Ein Golfplatz ist dabei jedoch keine Voraussetzung für den Schlagabtausch. So sind z.B. ausgefallende Einloch-Aktionen in Büroräumen, der Lobby eines Hotels, auf einem Kreuzfahrtschiff oder von einem Hochhausdach zum nächsten denkbar. Der Nervenkitzel ist sicher. Der Veranstalter kann somit risikolos von den Synergieeffekten wie dem Sammeln von Adressdaten, Kundenbindung- und neugewinnung profitieren.

EMIRAT bietet über die Welt des Sports hinaus zahlreiche weitere Möglichkeiten der Gewinnspielabsicherung, Marketing- und Verkaufsförderungsaktionen.

Weitere Informationen unter www.emirat.de oder www.hio-versicherung.de

Zeichenzahl: 2.907

Kurzporträt EMIRAT AG:
Die 2004 gegründete EMIRAT AG mit Sitz in München ist ein international tätiges Risiko-Management-Unternehmen. Das Portfolio umfasst die Konzeption und Absicherung von Gewinnspielen, Marketing- und Verkaufsförderungs-Aktionen sowie Sportprämienzahlungen. Dabei trägt die EMIRAT AG das finanzielle Risiko dieser Aktionen sowie weiterer Maßnahmen wie Rabattaktionen oder Geld-zurück-Garantien. Die effiziente und zuverlässige Absicherung wird durch die weltweite Zusammenarbeit mit renommierten Partnerunternehmen ermöglicht. Die EMIRAT AG unterstützt den Kunden dabei von der konzeptionellen Idee bis hin zur Umsetzung - sie entwickelt kreative neue Promotion- sowie Marketing-Aktionen mit Gewinnspielwahrscheinlichkeiten und setzt diese Hand in Hand mit ihrer Klientel um. Der Kundenstamm besteht aus namhaften Unternehmen unterschiedlicher Branchen wie z.B. Coca Cola, TUI, 1. FC Köln, Hypo Vereinsbank und Ferrero.
Weitere Informationen unter: www.emirat.de

EMIRAT AG
Anika Täumer-Kloninger
Elisabethplatz 1
80796 München
+49 (0) 89-255 41-31
www.emirat.de

Pressekontakt:
attentio :: pr-agentur GmbH
Ulrike Peter
Bahnhofstraße 18
57627 Hachenburg
u.peter@attentio.cc
+49 (0)26 62-94 80 07-0
http://www.attentio.cc

(Interessante Kreuzfahrt News, Infos & Tipps @ Kreuzfahrten-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kreuzfahrten-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kreuzfahrten-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"EMIRAT AG: Abgesicherte Hole in One- und Putting-Contests bringen Aufmerksamkeit auf den Platz " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

MS Berlin: Traumschiff MS Berlin kompletter Schiffs ...

MS Berlin: Traumschiff MS Berlin kompletter Schiffs ...
Norwegian Gem: Schiffstour und Rundgang

Norwegian Gem: Schiffstour und Rundgang
Norwegian Breakaway - Schiffstour und Rundgang - No ...

Norwegian Breakaway - Schiffstour und Rundgang - No ...

Alle Web-Video-Links bei Kreuzfahrten-247.de: Kreuzfahrten-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

MS-Bremen-120904-DSC_0106.JPG

Cruise-Center-Hamburg-120904-DSC_0095.JPG

Cruise-Center-Hamburg-120904-DSC_0079.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kreuzfahrten-247.de: Kreuzfahrten-247.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

  TUI Cruises
Beschreibung: Die Kreuzfahrtmarke TUI Cruises steht für einen zeitgemäßen Wohlfühlurlaub auf dem Meer und richtet sich an den deutschsprachigen Markt.
Das erste Schiff von TUI Cruises ist die Mein Schiff 1. An Bord des Wohlfühlschiffs stehen Freiraum und Großzügigkeit im Mittelpunkt: Viele Decksflächen, großzügige Kabinen sowie Balkone und Veranden zeichnen das architektonische Konzept des Schiffs aus. Besonders der individuelle und wertschätzende Service bietet dem reiseerfahrenen und qualitätsliebenden Gast eine Schiffsreise nach seinem Geschmack. Im Mai 2011 wurde nun auch das zweite Schiff, die Mein Schiff 2, in den Dienst gestellt.
Dank Premium Alles Inklusive müssen sich Gäste beider Wohlfühlschiffe um Ihre Reisekasse keine Gedanken machen!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 11611 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Kreuzfahrt Anbieter

Diese Forum-Posts bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wer auf seiner Kreuzfahrt Lissabon, den berühmten Pilgerort am Ende des Jacobsweges, Santiago de Compostela, in Spanien sehen möchte oder in der Normandie Austern schlürfen will, der geht auf die Kreu ... (DaveD, 21.11.2011)

Diese News bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Coronavirus - wohin in den Urlaub? (PR-Gateway, 25.02.2020)
Die Urlaubsplanung steht bei vielen an - wo aber soll der Urlaub hingehen in Zeiten des Coronavirus. Andere haben ihren Urlaub schon gebucht und machen sich nun Sorgen, ob sie die Reise antreten sollen. Hier gibt es Antworten auf die häufigsten Fragen.

Nach dem Ausbruch des Coronavirus, der in China fast 75.000 Menschen krank gemacht und mehr als 2000 Menschen getötet hat, fragen sich viele, wohin sie überhaupt noch in den Urlaub reisen können. Fragen, die wir fast tagtäglich hören: Kann ...

 Das Online-Reiseportal 1a-Urlaub.com präsentiert seinen Online-Winterkatalog 2019/20! (connektar, 30.10.2019)
Marchtrenk/Österreich - Die österreichische Online-Reiseplattform 1a-urlaub stellt dieser Tage
seine aktuellen Angebote für das Winterhalbjahr 2019/20 auf seiner Homepage "1a-urlaub.com" vor

Einmal mehr ist es dem innovativen Reise-Schnäppchenportal gelungen, für alle Kunden, die rasch und günstig einen Urlaub buchen möchten, ein breit gestreutes Angebot zu präsentieren, bei dem für jeden Geschmack und jede Brieftasche etwas Passendes dabei sein sollte.



Ne ...

 Unternehmer Christian Jäger etabliert mit EasyMotionSkin ein EMS Premiumprodukt made in Germany am internationalen Markt (PR-Gateway, 24.10.2019)
(Mynewsdesk) Die Lebensqualität von Menschen nachhaltig verbessern, das will der Unternehmer Christian Jäger. Mit seinem Premiumprodukt EasyMotionSkin bietet er einen anwenderfreundlichen EMS-Fitnessanzug made in Germany und ist damit weltweit auf Erfolgskurs



Was der führende deutsche Herzchirurg Prof. Dr. Dirk Fritsche als Technologie erfand, wird von Unternehmer Christian Jäger als Fitnessinnovation breitenwirksam ausgerollt. Patentierte Trockenelektroden, eingewoben in antiba ...

 Chinesischer Hotelmarkt wächst gleichmäßig trotz politischer Unruhen auf koreanischer Halbinsel (PR-Gateway, 09.05.2017)
Tourico Holidays verzeichnet Anstieg von Hotelbuchungen nach und aus China

Tourico Holidays, der am schnellsten wachsende Reisegroßhändler, verzeichnet eine Steigerung der Hotelübernachtungen in China um 106 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Die Zahlen von Tourico zeigen darüber hinaus, dass China auch weiterhin zur reisefreudigsten Nation der Welt gehört. Hotelbuchungen aus China haben in den ersten 17 Wochen des Jahres 2017 gegenüber dem Vorjahr um 70 Prozent zugelegt.

...

 Kunden von Enterprise, National und Alamo legen weltweit 25 Milliarden Meilen pro Jahr zurück (PR-Gateway, 17.11.2016)
London, 17. November 2016 - Enterprise Holdings Inc. und das angeschlossene Unternehmen Enterprise Fleet Management haben im (zum 31. Juli abgeschlossenen) Geschäftsjahr 2016 ihre Gesamtumsätze um 8,1 Prozent auf über 20,9 Milliarden US-Dollar gesteigert, ihre Flotte auf knapp 1,9 Millionen Fahrzeuge vergrößert und die Anzahl der Standorte ihres Netzwerks auf mehr als 9.600 erhöht. "Wir verzeichnen ein konstantes und signifikantes Wachstum unserer Marktanteile an den US-amerikanischen Flughäfen, ...

 Auswirkungen der Digitalisierung auf Unternehmenssteuerung und Controlling (PR-Gateway, 23.08.2016)
30. Stuttgarter Controller-Forum am 20. und 21. September 2016

Die Digitalisierung führt in zahlreichen Unternehmen und öffentlichen Organisationen zu signifikanten Veränderungen - die "Digitale Transformation" steht für viele ganz oben auf der Agenda. Im Rahmen des 30. Stuttgarter Controller-Forums am 20. und 21. September 2016 erläutern mehr als dreißig Controlling- und Finance-Experten die Möglichkeiten der Digitalisierung und stellen Best Practices aus Wirtschaft, Wissenschaft und öff ...

 Fernreisen liegen auch 2016 weiterhin im Trend (PR-Gateway, 07.01.2016)
Bereits 2015 verzeichneten die Veranstaltermarken der Thomas Cook AG im Fernreise-Segment ein Nachfragewachstum im zweistelligen Prozentbereich.

Neben den beliebten Klassikern auf der Nah- und Mittelstrecke, wie Mallorca, die Kanarischen Inseln, Griechenland und die Türkei, beobachtet Thomas Cook einen allgemeinen Trend zu Fernreisen. Bereits 2015 verzeichnen die Veranstaltermarken der Thomas Cook AG im Fernreise-Segment ein Nachfragewachstum im zweistelligen Prozentbereich.

Viele ...

 Südtirol neu entdeckt: Mediterranes Flair trifft alpinen Charakter (PR-Gateway, 15.12.2015)
Von den Gipfeln der Dolomiten bis in die Täler präsentiert sich Südtirol in neuem Glanz. Der Kölner Reiseveranstalter EWTC hat den Landstrich inmitten der Alpen neu entdeckt und in sein Programm aufgenommen. Die oberitalienische Region hat ihren ursprünglichen Charme behalten und viel modernes Flair dazugewonnen. Hier verbindet sich die Pflege von Traditionen mit der Freude an frischen Ideen. Zeitgenössische Luxushotels sprießen zwischen den Bergen und in den Restaurants gibt es Spitzenküche auf ...

 ISO Travel Solutions auf der Travel Expo 2015! (Freie-PM.de, 03.09.2015)
Die ISO Travel Solutions stellt trotz veränderten Standorts des FVW Kongresses 2015 auf der Travel Expo aus und präsentiert ihre neuesten Entwicklungen für das Reiseveranstaltergeschäft. Besuchen Sie uns am 15. und 16. September in Essen auf unserem Stand C2 und überzeugen Sie sich von unseren Neuheiten.

Auf der Travel Expo präsentiert die ISO zahlreiche Erweiterungen an ihrem Veranstalter-System Pacific:

Für Kreuzfahrten Veranstalter: Pacific optimiert mit dem speziell für Kreuzf ...

 Crystal Cruises kündigt massive Expansion im Luxusreisemarkt an (Freie-PM.de, 20.07.2015)
Yachtreisen ab Ende des Jahres - Flussreisen und Flüge um die Welt ab 2017 - Drei neue Luxuskreuzfahrtschiffe mit riesigem Platzangebot und Eisklasse

Die internationale Luxus-Kreuzfahrtreederei Crystal Cruises schlägt ein neues Kapitel in der Unternehmensgeschichte auf und wird in bisher nicht gekannter Weise ihre Palette an Luxusreisen in den kommenden drei Jahren massiv erweitern. Dies kündigte die Muttergesellschaft von Crystal Cruises, Genting Hong Kong, am 25. Jahrestag der Indiensts ...

Werbung bei Kreuzfahrten-247.de:






EMIRAT AG: Abgesicherte Hole in One- und Putting-Contests bringen Aufmerksamkeit auf den Platz

 
Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Video Tipp @ Kreuzfahrten-247.de

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kreuzfahrt Infos
· Weitere News von Kreuzfahrten-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kreuzfahrt Infos:
Erste Registrare bieten .reise-Vorreservierungen an


Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kreuzfahrten-247.de - rund ums Thema Kreuzfahrt / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

EMIRAT AG: Abgesicherte Hole in One- und Putting-Contests bringen Aufmerksamkeit auf den Platz