Kreuzfahrt News ! Kreuzfahrt News & Infos Kreuzfahrt News ! Kreuzfahrt Forum Kreuzfahrt Videos ! Kreuzfahrt Videos Kreuzfahrt Foto-Galerie ! Kreuzfahrt Foto-Galerie Kreuzfahrt Kleinanzeigen ! Kreuzfahrt Kleinanzeigen Kreuzfahrt WEB-Links ! Kreuzfahrt Web-Links Kreuzfahrt Lexikon ! Kreuzfahrt Lexikon

 Kreuzfahrten-247.de: Kreuzfahrt News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Kreuzfahrten-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Kreuzfahrten-247.de:
Foto: Über den Jahreswechsel in der Karibik unterwegs: die Britannia von P&O Cruises.
Die britische Reederei P&O Cruises präsentiert Festtagsreisen ( ...
Mit Australis zum Kap Hoorn Auf den Spuren legendärer Seefahrer
Foto: Kreuzfahrt mit der Expedition entlang der Westküste Südamerikas, Quelle: G Adventures
Von Ushuaia in Argentinien nach Cartagena in Kolumbien: Neue Kreuzfa ...
oto: Kreuzfahrtschiff AIDAbella
Premiere: AIDAbella macht erstmals am neuen Hamburger Cruise Termina ...
Foto: Transcordillera-Kanal bei Machu Picchu
''Große Anden-Kreuzfahrt'' - Südamerika-Reiseveranstalter ...
Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Werbung: Pauschalreisen-Tipp
Entdecke Traumreisen bei travelantis.de

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Who's Online
Zur Zeit sind 54 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Haupt - Menü
Kreuzfahrt Direkt - Links
· TUI Cruises
· DFDS Seaways
· e-hoi - click and cruise

Kreuzfahrten-247.de - Services
· Kreuzfahrten-247.de - News
· Kreuzfahrten-247.de - Links
· Kreuzfahrten-247.de - Forum
· Kreuzfahrten-247.de - Videos
· Kreuzfahrten-247.de - Lexikon
· Kreuzfahrten-247.de - Kalender
· Kreuzfahrten-247.de - Marktplatz
· Kreuzfahrten-247.de - Foto-Galerie
· Kreuzfahrten-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Kreuzfahrten-247.de News-Übersicht
· Kreuzfahrten-247.de Rubriken
· Top 5 bei Kreuzfahrten-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kreuzfahrten-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kreuzfahrten-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kreuzfahrten-247.de Link senden
· Kreuzfahrten-247.de Event senden
· Kreuzfahrten-247.de Bild senden
· Kreuzfahrten-247.de Testbericht senden
· Kreuzfahrten-247.de Kleinanzeige senden
· Kreuzfahrten-247.de News senden
· Kreuzfahrten-247.de Hinweise posten
· Kreuzfahrten-247.de Erfahrungen posten
· Kreuzfahrten-247.de Frage stellen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kreuzfahrten-247.de Mitglieder
· Kreuzfahrten-247.de Gästebuch

Information
· Kreuzfahrten-247.de Impressum
· Kreuzfahrten-247.de Redaktion
· Kreuzfahrten-247.de AGB & Datenschutz
· Kreuzfahrten-247.de FAQ/ Hilfe
· Kreuzfahrten-247.de Statistiken
· Kreuzfahrten-247.de Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Seiten - Infos
Kreuzfahrten-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4.609
Kreuzfahrten-247.de -  News!  News & Infos:2.586
Kreuzfahrten-247.de -  Links!  Web-Links:37
Kreuzfahrten-247.de -  Links!  Video-Links:88
Kreuzfahrten-247.de -  Kalender!  Termine/Events:0
Kreuzfahrten-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Kreuzfahrten-247.de - Forumposts!  Forumposts:182
Kreuzfahrten-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:108
Kreuzfahrten-247.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:65
Kreuzfahrten-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:3

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Kreuzfahrten-247.de WebTips
Kreuzfahrten-247.de ! Kreuzfahrt bei Google
Kreuzfahrten-247.de ! Kreuzfahrt bei Wikipedia

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Kreuzfahrten-247.de - News & Infos rund um's Thema Kreuzfahrt!

Kreuzfahrt News! Learning Analytics und Canvas LMS - so steigern Hochschulen den Erfolg ihrer Studierenden

Veröffentlicht am Freitag, dem 05. Juli 2019 von Kreuzfahrten-247.de


Kreuzfahrt Infos
PR-Gateway: Vom guten zum optimalen Lernerfolg: Vier Beispiele aus den Hochschulen

Im letzten Beitrag haben wir besprochen, welche Rolle Künstliche Intelligenz und Machine Learning im Learning Analytics spielen. Heute soll es um die Ziele und den Weg zur Learning Analytics-Strategie gehen: Wie können Hochschulen vorgehen, um mit Learning Analytics die Lernerfahrung ihrer Studierenden zu verbessern und damit den Lernerfolg zu steigern?

Von Business Analytics zu Learning Analytics

Learning Analytics hat viele Ähnlichkeiten mit Business Analytics - wenn auch die Zielsetzung zum Teil anders ist. Der Verlust eines Kunden ist für einen Mobilfunkanbieter ein Problem, egal wie lange die Kundenbeziehung schon besteht - für Studierende und damit für Hochschulen hingegen sind Studienfachwechsel in den ersten Semestern weit weniger dramatisch als eine Zwangsexmatrikulation wegen nichtbestandener Prüfungen kurz vor Studienabschluss. Trotzdem ist die Zielsetzung die gleiche: Wie können Ressourcen optimal eingesetzt und Prozesse so strukturiert werden, dass die Ziele erreicht werden? Zur Beantwortung dieser Frage können sich Hochschulen am Analytic Value Escalator orientieren, mit dem Gartner bereits 2012 die verschiedenen Phasen der Wertschöpfung durch Datenanalyse strukturiert hat. So können Hochschulen vor der Umsetzung zunächst in vier Schritten eine umfassende Strategie erarbeiten.

Von der Vergangenheit ...

Die ersten beiden Schritte des Analyseprozesses beschäftigen sich mit der Vergangenheit und dem Status quo:

Schritt 1: Was ist passiert? (Beschreibung/Descriptive Analytics) Zunächst müssen Hochschulen Daten sammeln und zusammenführen. Wie viele Studierende haben einen bestimmten Kurs belegt? Wie häufig und in welchem Umfang haben sie mit den Lernmaterialien interagiert? Wie viele Rückfragen gab es im Diskussionsforum untereinander, wie viele an Tutoren oder Kursleiter? Wie viele Studierende sind zur Prüfung angetreten, und welche Ergebnisse haben sie erzielt?

Schritt 2: Warum ist es passiert? (Diagnose/Diagnostic Analytics) Im Anschluss an die Datensammlung geht es an die Untersuchung der Daten. Hier helfen besonders umfangreiche Stichproben, denn es gibt viele mögliche Erklärungsfaktoren. Haben beispielsweise Lehramtsstudierende in den ersten Semestern besonders schlecht in der Mathematik-Klausur abgeschnitten? War dies in den Vorjahren ebenfalls sö Wenn nein, haben sich die Lehrperson oder die -inhalte geändert? Wenn ja, sieht es in Physik und Chemie ähnlich aus? Wenn ja, wie groß ist die Arbeitsbelastung der Lehramtsstudierenden unter der Woche im Vergleich zu anderen Bachelor-Studierenden? In diesem Schritt kommen Methoden des Machine Learning zum Einsatz, denn Clustering und Netzwerkanalyse decken bisher unbekannte Muster auf. Sind die Einflussfaktoren einmal bekannt, können Hochschulen auch klassische statistische Verfahren wie Regressionen nutzen.

... in die Zukunft

Schritt 3 und 4 fassen die Zukunft und den Gestaltungsspielraum von Hochschulen ins Auge:

Schritt 3: Was wird passieren? (Vorhersage/Predictive Analytics) Sind die Zusammenhänge zwischen den Einflussfaktoren und dem Lernerfolg erfasst, kann es an die Vorhersage gehen. Wie durchfallgefährdet ist ein bestimmter Studierender, wie hoch ist die zu erwartende Durchfallquote für den gesamten Kurs? Diese Antwort können Hochschulen für ein bestimmtes Machine Learning-Verfahren leicht aus den Ergebnissen des zweiten Schritts ableiten. Doch Vorsicht: bei unterschiedlichen Verfahren können für den gleichen Studierenden ganz unterschiedliche Ergebnisse herauskommen. Daher sollten Hochschulen zunächst überprüfen, wie treffsicher ihre Vorhersagen aus den verschiedenen Verfahren sind.

Schritt 4: Wie sollen wir handeln? (Empfehlung/Prescriptive Analytics) Dieser letzte Schritt ist die Königsdisziplin, denn sie leitet aus den vorhergehenden Analysen Handlungsempfehlungen ab. Durch Optimierungsmethoden oder Simulationen können Hochschulen ermitteln, wie sich eine Änderung des aktuellen Vorgehens auf den Lernerfolg auswirkt. Nutzen Studierende eine geringere Arbeitsbelastung beispielsweise, um vermehrt zu arbeiten? Dann wird eine Senkung der Arbeitsbelastung den Lernerfolg kaum steigern, sondern nur die Unterschiede zwischen Studierenden mit unterschiedlichen finanziellen Möglichkeiten vertiefen. Vielleicht hilft stattdessen eine Umstrukturierung des Curriculums: weniger Präsenzveranstaltungen und dafür mehr verpflichtende interaktive Elemente, die Studierende jederzeit und von überall her nutzen können - auch am Wochenende. Anstatt zu spekulieren, kann die Hochschule durch Learning Analytics präzise die Konsequenzen bestimmter Änderungen einschätzen. Und das auch auf ganz individueller Ebene.

Vom guten zum optimalen Lernerfolg: Vier Beispiele aus den Hochschulen

Learning Analytics gehört von jeher zum Geschäft der Hochschulen - denn der Erfolg der Studierenden ist auch der Erfolg der Hochschulen. Doch umfangreiche Datensätze und moderne Analyseverfahren erlauben schnelles und genaues Eingreifen, um den Erfolg ihrer Studierenden jederzeit sicherzustellen. Beispiele gefällig? Ich habe gleich vier! Erstens: Studierende mit besonderen Herausforderungen können frühzeitig identifiziert werden und die entsprechende Unterstützung erhalten - schon vor der Prüfung. Das senkt Durchfallraten und verhindert die Exmatrikulation - besonders für fortgeschrittene Studierende sicherlich der Worst Case. Zweitens: In laufenden Veranstaltungen wird Studierenden abhängig vom Abschneiden im letzten Micro Learning-Element ein personalisierter Lernpfad angeboten, der Motivation und Lernerfolg steigert. Drittens: Sowohl beim einzelnen Lehrveranstaltung und im Programmdesign unterstützt Learning Analytics Lehrende und Programm-Manager bei der Qualitätssicherung und -verbesserung. Dadurch lassen sich knappe Ressourcen besser einteilen: man sieht nicht nur, was sich lohnt, sondern auch was man sich sparen kann. Und viertens: Learning Analytics ermöglicht auch neue und innovative Tests und Benotungsverfahren. Die maschinelle Erstellung und Auswertung von Multiple Choice-Prüfungen ist bereits weit verbreitet. Doch auch textbasierte Prüfungsleistungen wie Seminar- und Abschlussarbeiten sollen zukünftig mithilfe von KI-Algorithmen bewertet werden. Das bringt neue Herausforderungen mit sich - und mit denen wollen wir uns im unserem dritten und letzten Blogpost zu Learning Analytics befassen.

Welche Ziele verfolgen Sie mit Learning Analytics? Vermissen Sie einen wichtigen Punkt? Treten Sie mit uns in Kontakt, denn wir von Canvas suchen den Dialog. Sie können mich auch gerne direkt kontaktieren, meine Kontakdaten finden Sie auf LinkedIn.

Es lebe das Lernen!

Ihr Manuel Nitzsche

Regional Director Instrucutre in DACH
Über Instructure Inc.

Die Canvas Lernplattform wird entwickelt und supported von Instructure (NYSE: INST), einem Software-as-a-Service (SaaS) Unternehmen. Instructure unterstützt Menschen, sich weiterzuentwickeln - vom ersten Schultag bis zum letzten Arbeitstag. Canvas LMS ist Teil einer integrierten Technologie-Plattform, zu der auch Canvas Studio, Canvas Catalog und Canvas Practice gehören. Je nach Anforderungen können Bildungseinrichtungen diese Lösungen einzeln oder im Zusammenspiel nutzen. Instructure hat schon Millionen Lehrende und Lernende von mehr als 4.000 Bildungseinrichtungen und Unternehmen auf der ganzen Welt verbunden. Erfahren Sie mehr über Canvas: https://www.instructure.com/canvas/de/hochschule/plattform/produkte und folgen Sie unserem Blog: https://www.instructure.com/canvas/de/community/blog.
Instructure Global LTD
Manuel Nitzsche
2nd Floor, Kingly Street 25
W1B 5QB London
+49 6151 3961793

https://www.instructure.com/canvas/de/community/blog

Pressekontakt:
Adremcom
Immo Gehde
Hagebuttenweg 12
61231 Bad Nauheim
immo.gehde@adremcom.de
0221 9928 171
http://www.adremcom.de

(Weitere interessante Forum News, Forum Infos & Forum Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Vom guten zum optimalen Lernerfolg: Vier Beispiele aus den Hochschulen

Im letzten Beitrag haben wir besprochen, welche Rolle Künstliche Intelligenz und Machine Learning im Learning Analytics spielen. Heute soll es um die Ziele und den Weg zur Learning Analytics-Strategie gehen: Wie können Hochschulen vorgehen, um mit Learning Analytics die Lernerfahrung ihrer Studierenden zu verbessern und damit den Lernerfolg zu steigern?

Von Business Analytics zu Learning Analytics

Learning Analytics hat viele Ähnlichkeiten mit Business Analytics - wenn auch die Zielsetzung zum Teil anders ist. Der Verlust eines Kunden ist für einen Mobilfunkanbieter ein Problem, egal wie lange die Kundenbeziehung schon besteht - für Studierende und damit für Hochschulen hingegen sind Studienfachwechsel in den ersten Semestern weit weniger dramatisch als eine Zwangsexmatrikulation wegen nichtbestandener Prüfungen kurz vor Studienabschluss. Trotzdem ist die Zielsetzung die gleiche: Wie können Ressourcen optimal eingesetzt und Prozesse so strukturiert werden, dass die Ziele erreicht werden? Zur Beantwortung dieser Frage können sich Hochschulen am Analytic Value Escalator orientieren, mit dem Gartner bereits 2012 die verschiedenen Phasen der Wertschöpfung durch Datenanalyse strukturiert hat. So können Hochschulen vor der Umsetzung zunächst in vier Schritten eine umfassende Strategie erarbeiten.

Von der Vergangenheit ...

Die ersten beiden Schritte des Analyseprozesses beschäftigen sich mit der Vergangenheit und dem Status quo:

Schritt 1: Was ist passiert? (Beschreibung/Descriptive Analytics) Zunächst müssen Hochschulen Daten sammeln und zusammenführen. Wie viele Studierende haben einen bestimmten Kurs belegt? Wie häufig und in welchem Umfang haben sie mit den Lernmaterialien interagiert? Wie viele Rückfragen gab es im Diskussionsforum untereinander, wie viele an Tutoren oder Kursleiter? Wie viele Studierende sind zur Prüfung angetreten, und welche Ergebnisse haben sie erzielt?

Schritt 2: Warum ist es passiert? (Diagnose/Diagnostic Analytics) Im Anschluss an die Datensammlung geht es an die Untersuchung der Daten. Hier helfen besonders umfangreiche Stichproben, denn es gibt viele mögliche Erklärungsfaktoren. Haben beispielsweise Lehramtsstudierende in den ersten Semestern besonders schlecht in der Mathematik-Klausur abgeschnitten? War dies in den Vorjahren ebenfalls sö Wenn nein, haben sich die Lehrperson oder die -inhalte geändert? Wenn ja, sieht es in Physik und Chemie ähnlich aus? Wenn ja, wie groß ist die Arbeitsbelastung der Lehramtsstudierenden unter der Woche im Vergleich zu anderen Bachelor-Studierenden? In diesem Schritt kommen Methoden des Machine Learning zum Einsatz, denn Clustering und Netzwerkanalyse decken bisher unbekannte Muster auf. Sind die Einflussfaktoren einmal bekannt, können Hochschulen auch klassische statistische Verfahren wie Regressionen nutzen.

... in die Zukunft

Schritt 3 und 4 fassen die Zukunft und den Gestaltungsspielraum von Hochschulen ins Auge:

Schritt 3: Was wird passieren? (Vorhersage/Predictive Analytics) Sind die Zusammenhänge zwischen den Einflussfaktoren und dem Lernerfolg erfasst, kann es an die Vorhersage gehen. Wie durchfallgefährdet ist ein bestimmter Studierender, wie hoch ist die zu erwartende Durchfallquote für den gesamten Kurs? Diese Antwort können Hochschulen für ein bestimmtes Machine Learning-Verfahren leicht aus den Ergebnissen des zweiten Schritts ableiten. Doch Vorsicht: bei unterschiedlichen Verfahren können für den gleichen Studierenden ganz unterschiedliche Ergebnisse herauskommen. Daher sollten Hochschulen zunächst überprüfen, wie treffsicher ihre Vorhersagen aus den verschiedenen Verfahren sind.

Schritt 4: Wie sollen wir handeln? (Empfehlung/Prescriptive Analytics) Dieser letzte Schritt ist die Königsdisziplin, denn sie leitet aus den vorhergehenden Analysen Handlungsempfehlungen ab. Durch Optimierungsmethoden oder Simulationen können Hochschulen ermitteln, wie sich eine Änderung des aktuellen Vorgehens auf den Lernerfolg auswirkt. Nutzen Studierende eine geringere Arbeitsbelastung beispielsweise, um vermehrt zu arbeiten? Dann wird eine Senkung der Arbeitsbelastung den Lernerfolg kaum steigern, sondern nur die Unterschiede zwischen Studierenden mit unterschiedlichen finanziellen Möglichkeiten vertiefen. Vielleicht hilft stattdessen eine Umstrukturierung des Curriculums: weniger Präsenzveranstaltungen und dafür mehr verpflichtende interaktive Elemente, die Studierende jederzeit und von überall her nutzen können - auch am Wochenende. Anstatt zu spekulieren, kann die Hochschule durch Learning Analytics präzise die Konsequenzen bestimmter Änderungen einschätzen. Und das auch auf ganz individueller Ebene.

Vom guten zum optimalen Lernerfolg: Vier Beispiele aus den Hochschulen

Learning Analytics gehört von jeher zum Geschäft der Hochschulen - denn der Erfolg der Studierenden ist auch der Erfolg der Hochschulen. Doch umfangreiche Datensätze und moderne Analyseverfahren erlauben schnelles und genaues Eingreifen, um den Erfolg ihrer Studierenden jederzeit sicherzustellen. Beispiele gefällig? Ich habe gleich vier! Erstens: Studierende mit besonderen Herausforderungen können frühzeitig identifiziert werden und die entsprechende Unterstützung erhalten - schon vor der Prüfung. Das senkt Durchfallraten und verhindert die Exmatrikulation - besonders für fortgeschrittene Studierende sicherlich der Worst Case. Zweitens: In laufenden Veranstaltungen wird Studierenden abhängig vom Abschneiden im letzten Micro Learning-Element ein personalisierter Lernpfad angeboten, der Motivation und Lernerfolg steigert. Drittens: Sowohl beim einzelnen Lehrveranstaltung und im Programmdesign unterstützt Learning Analytics Lehrende und Programm-Manager bei der Qualitätssicherung und -verbesserung. Dadurch lassen sich knappe Ressourcen besser einteilen: man sieht nicht nur, was sich lohnt, sondern auch was man sich sparen kann. Und viertens: Learning Analytics ermöglicht auch neue und innovative Tests und Benotungsverfahren. Die maschinelle Erstellung und Auswertung von Multiple Choice-Prüfungen ist bereits weit verbreitet. Doch auch textbasierte Prüfungsleistungen wie Seminar- und Abschlussarbeiten sollen zukünftig mithilfe von KI-Algorithmen bewertet werden. Das bringt neue Herausforderungen mit sich - und mit denen wollen wir uns im unserem dritten und letzten Blogpost zu Learning Analytics befassen.

Welche Ziele verfolgen Sie mit Learning Analytics? Vermissen Sie einen wichtigen Punkt? Treten Sie mit uns in Kontakt, denn wir von Canvas suchen den Dialog. Sie können mich auch gerne direkt kontaktieren, meine Kontakdaten finden Sie auf LinkedIn.

Es lebe das Lernen!

Ihr Manuel Nitzsche

Regional Director Instrucutre in DACH
Über Instructure Inc.

Die Canvas Lernplattform wird entwickelt und supported von Instructure (NYSE: INST), einem Software-as-a-Service (SaaS) Unternehmen. Instructure unterstützt Menschen, sich weiterzuentwickeln - vom ersten Schultag bis zum letzten Arbeitstag. Canvas LMS ist Teil einer integrierten Technologie-Plattform, zu der auch Canvas Studio, Canvas Catalog und Canvas Practice gehören. Je nach Anforderungen können Bildungseinrichtungen diese Lösungen einzeln oder im Zusammenspiel nutzen. Instructure hat schon Millionen Lehrende und Lernende von mehr als 4.000 Bildungseinrichtungen und Unternehmen auf der ganzen Welt verbunden. Erfahren Sie mehr über Canvas: https://www.instructure.com/canvas/de/hochschule/plattform/produkte und folgen Sie unserem Blog: https://www.instructure.com/canvas/de/community/blog.
Instructure Global LTD
Manuel Nitzsche
2nd Floor, Kingly Street 25
W1B 5QB London
+49 6151 3961793

https://www.instructure.com/canvas/de/community/blog

Pressekontakt:
Adremcom
Immo Gehde
Hagebuttenweg 12
61231 Bad Nauheim
immo.gehde@adremcom.de
0221 9928 171
http://www.adremcom.de

(Weitere interessante Forum News, Forum Infos & Forum Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kreuzfahrten-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kreuzfahrten-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Learning Analytics und Canvas LMS - so steigern Hochschulen den Erfolg ihrer Studierenden" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Silver Spirit: Live-Rundgang

Silver Spirit: Live-Rundgang
MS Astor - Schiffstour, Rundgang - TransOcean Kreuz ...

MS Astor - Schiffstour, Rundgang - TransOcean Kreuz ...
Carnival Vista: Mein Fazit - für wen ist sie geeign ...

Carnival Vista: Mein Fazit - für wen ist sie geeign ...

Alle Web-Video-Links bei Kreuzfahrten-247.de: Kreuzfahrten-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Queen-Mary-100513-DSC_0344-2.jpg

Mein-Schiff-1-2014-Hamburg-140826-DSC_018 ...

Costa-Mediterranea-Hamburg-2014-140826-DS ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kreuzfahrten-247.de: Kreuzfahrten-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 SAS Hackathon: Siegerteams lösen wichtige Probleme innovativ mit KI und Analytics (prmaximus, 18.05.2021)
Heidelberg, 18. Mai 2021 - Hundert Probleme, hundert neue Lösungsansätze mithilfe von Big Data und künstlicher Intelligenz: Die Gewinner des ersten globalen SAS Hackathons haben ohne Scheuklappen nach Wegen gesucht, um auf Datenbasis das Leben der Menschen lebenswerter zu machen, Unternehmen zu optimieren und zu Nachhaltigkeit beizutragen. Teams aus aller Welt nutzten dazu Advanced Analytics auf SAS Viya auf Microsoft Azure ...

 McDreams optimiert Revenue Management mit Infor (PR-Gateway, 26.08.2020)
Langjähriger Kunde führt Infor EzRMS ein

München, 26. August 2020 - Infor, führender Anbieter von Business-Software in der Cloud, führt bei der familiengeführten Hotelgruppe McDreams die Revenue-Management-Lösung Infor EzRMS ein. Die cloudbasierte Lösung stellt erweiterte Funktionen für das Ertragsmanagement zur Verfügung und verbessert die Möglichkeiten der Gästebetreuung. Infor EzRMS verfügt über eine Deep-Learning-KI, die den Einsatz von Revenue-Management-Funktionen verbessert und so ...

 plentysystems kooperiert mit ClearVAT: Europaweiter Online-Handel ohne Steuerhürden (PR-Gateway, 25.02.2020)
Der europaweite Online-Handel boomt, stellt Anbieter aber durch komplexe Mehrwertsteuer-Regelungen vor knifflige Herausforderungen. Dank einer strategischen Kooperation der Kasseler plentysystems AG mit dem Berliner Start-up ClearVAT wird der grenzüberschreitende Handel ab April 2020 deutlich einfacher: Über 45.000 plentymarkets Benutzer können ihre Produkte zukünftig registrierungsfrei in allen EU-Mitgliedsländern vertreiben.

Möglich wird diese Erleichterung durch die Integration der von ...

 Across Systems GmbH intensiviert Zusammenarbeit mit Bildungseinrichtungen (PR-Gateway, 06.11.2019)
Karlsbad. Ab sofort bietet die Across Systems GmbH Hochschulen und deren Studenten die kostenfreie Nutzung ihrer Übersetzungsmanagementsoftware an. Damit können angehende Übersetzer und Dozenten bereits während des Studiums praktische Erfahrungen mit modernen Übersetzungstechnologien sammeln.

Konkret bietet Across Systems Hochschulpartnern zwei Pakete an. In dem ersten ist der Across Language Server enthalten. Es eignet sich zur Simulation eines realen Auftraggeber-Auftragnehmer-Szenario ...

 M-Files als Visionär im Gartner Magic Quadrant for Content Services Platforms 2019 eingestuft (PR-Gateway, 05.11.2019)
Die Einstufung als Visionär basiert auf der Vollständigkeit der Vision und der Stärke des Unternehmens in der Umsetzung.

Ratingen, 5.11.2019 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass das Unternehmen vom renommierten Analystenhaus Gartner erneut in den Magic Quadrant for Content Services Platforms 2019 aufgenommen wurde. Gartner bezeichnet M-Files vor dem Hintergrund eines sich wandelnden Marktes für Content-Services-Plattformen aufgrund der ...

 Umfrage zu Retrospektiven: Ein Drittel der agilen Teams kämpft mit Problemen (PR-Gateway, 24.09.2019)
Trendpaper "Retrospektiven 2019" jetzt kostenlos zum Download

Verteilte Teams, Moderationsschwächen, mangelnde Wertschätzung, fehlende Ergebnisorientierung und die Transformation zur lernenden Organisation: Diese Herausforderungen sind die fünf größten Hürden beim effizienten Einsatz von Retrospektiven, so das Ergebnis einer Online-Umfrage der Organisationsberatung Teamprove. Zentrale Fragestellungen waren unter anderem, wie agile Teams in der Praxis mit Retrospektiven arbeiten, welchen N ...

 GridGain Systems im dritten Jahr in Folge auf der Inc. 5000 Liste (PR-Gateway, 19.09.2019)
GridGain ist im dritten Jahr in Folge auf der Inc. 5000 Liste der am schnellsten wachsenden privaten amerikanischen Unternehmen - das schafft nur jedes achte Unternehmen

Foster City Kalifornien/München - 19.09.2019 - GridGain Systems, Anbieter professioneller In-Memory-Computing-(IMC)-Lösungen auf Basis von Apache® Ignite?, gibt bekannt, dass das Inc. Magazine GridGain in Liste für 2019 der am schnellsten wachsenden privaten Unternehmen Amerikas aufgenommen hat.

Dies ist das dritt ...

 PackEx Werk in Worms offiziell eingeweiht (PR-Gateway, 09.07.2019)
Feier zum Firmen-Opening

Worms, 9. Juli 2019 - Die PackEx GmbH hat am 28. Mai 2019 ihr offizielles Firmen-Opening auf dem Werksgelände in Worms gefeiert. Highlights waren die Produktionsführungen, bei denen die Gäste Einblicke in das PackEx Universum erhielten - erste Referenzpackmittel und einen Blick auf den innovativen Hightech-Laser gab es inklusive.

Nach erfolgreicher Pilotphase und ersten Kundenaufträgen hieß es für die PackEx GmbH, einem Tochterunternehmen der August Faller ...

 Learning Analytics und Canvas LMS - so steigern Hochschulen den Erfolg ihrer Studierenden (PR-Gateway, 05.07.2019)
Vom guten zum optimalen Lernerfolg: Vier Beispiele aus den Hochschulen

Im letzten Beitrag haben wir besprochen, welche Rolle Künstliche Intelligenz und Machine Learning im Learning Analytics spielen. Heute soll es um die Ziele und den Weg zur Learning Analytics-Strategie g ...

 OutSystems präsentiert KI-Programm outsystems.ai (PR-Gateway, 30.11.2018)
Führender Low-Code-Anbieter kündigt neue Initiative für KI und ML an

OutSystems, führender Low-Code-Anbieter, hat heute mit outsystems.ai eine neue Initiative angekündigt, die es Unternehmen erlaubt, die Leistungsfähigkeit ihrer Softwareentwicklung durch Künstliche Intelligenz (KI) und Machine Learning (ML) voranzutreiben. Im Rahmen des Projekts launcht OutSystems die Domain outsystems.ai und ernennt Antonio Alegria zum neuen Leiter der OutSystems KI/ML-Gruppe. Außerdem möchte OutSystems ...

Werbung bei Kreuzfahrten-247.de:





Learning Analytics und Canvas LMS - so steigern Hochschulen den Erfolg ihrer Studierenden

 
Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Video Tipp @ Kreuzfahrten-247.de

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kreuzfahrt Infos
· Weitere News von Kreuzfahrten-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kreuzfahrt Infos:
Erste Registrare bieten .reise-Vorreservierungen an


Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kreuzfahrten-247.de - rund ums Thema Kreuzfahrt / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Learning Analytics und Canvas LMS - so steigern Hochschulen den Erfolg ihrer Studierenden