Kreuzfahrt News ! Kreuzfahrt News & Infos Kreuzfahrt News ! Kreuzfahrt Forum Kreuzfahrt Videos ! Kreuzfahrt Videos Kreuzfahrt Foto-Galerie ! Kreuzfahrt Foto-Galerie Kreuzfahrt Kleinanzeigen ! Kreuzfahrt Kleinanzeigen Kreuzfahrt WEB-Links ! Kreuzfahrt Web-Links Kreuzfahrt Lexikon ! Kreuzfahrt Lexikon

 Kreuzfahrten-247.de: Kreuzfahrt News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Kreuzfahrten-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Kreuzfahrten-247.de:
Foto: Über den Jahreswechsel in der Karibik unterwegs: die Britannia von P&O Cruises.
Die britische Reederei P&O Cruises präsentiert Festtagsreisen ( ...
Mit Australis zum Kap Hoorn Auf den Spuren legendärer Seefahrer
Foto: Kreuzfahrt mit der Expedition entlang der Westküste Südamerikas, Quelle: G Adventures
Von Ushuaia in Argentinien nach Cartagena in Kolumbien: Neue Kreuzfa ...
oto: Kreuzfahrtschiff AIDAbella
Premiere: AIDAbella macht erstmals am neuen Hamburger Cruise Termina ...
Foto: Transcordillera-Kanal bei Machu Picchu
''Große Anden-Kreuzfahrt'' - Südamerika-Reiseveranstalter ...
Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Werbung: Pauschalreisen-Tipp
Entdecke Traumreisen bei travelantis.de

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Who's Online
Zur Zeit sind 74 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Haupt - Menü
Kreuzfahrt Direkt - Links
· TUI Cruises
· DFDS Seaways
· e-hoi - click and cruise

Kreuzfahrten-247.de - Services
· Kreuzfahrten-247.de - News
· Kreuzfahrten-247.de - Links
· Kreuzfahrten-247.de - Forum
· Kreuzfahrten-247.de - Videos
· Kreuzfahrten-247.de - Lexikon
· Kreuzfahrten-247.de - Kalender
· Kreuzfahrten-247.de - Marktplatz
· Kreuzfahrten-247.de - Foto-Galerie
· Kreuzfahrten-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Kreuzfahrten-247.de News-Übersicht
· Kreuzfahrten-247.de Rubriken
· Top 5 bei Kreuzfahrten-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kreuzfahrten-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kreuzfahrten-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kreuzfahrten-247.de Link senden
· Kreuzfahrten-247.de Event senden
· Kreuzfahrten-247.de Bild senden
· Kreuzfahrten-247.de Testbericht senden
· Kreuzfahrten-247.de Kleinanzeige senden
· Kreuzfahrten-247.de News senden
· Kreuzfahrten-247.de Hinweise posten
· Kreuzfahrten-247.de Erfahrungen posten
· Kreuzfahrten-247.de Frage stellen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kreuzfahrten-247.de Mitglieder
· Kreuzfahrten-247.de Gästebuch

Information
· Kreuzfahrten-247.de Impressum
· Kreuzfahrten-247.de Redaktion
· Kreuzfahrten-247.de AGB & Datenschutz
· Kreuzfahrten-247.de FAQ/ Hilfe
· Kreuzfahrten-247.de Statistiken
· Kreuzfahrten-247.de Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Seiten - Infos
Kreuzfahrten-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4.611
Kreuzfahrten-247.de -  News!  News & Infos:2.586
Kreuzfahrten-247.de -  Links!  Web-Links:37
Kreuzfahrten-247.de -  Links!  Video-Links:88
Kreuzfahrten-247.de -  Kalender!  Termine/Events:0
Kreuzfahrten-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Kreuzfahrten-247.de - Forumposts!  Forumposts:182
Kreuzfahrten-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:108
Kreuzfahrten-247.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:65
Kreuzfahrten-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:3

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Kreuzfahrten-247.de WebTips
Kreuzfahrten-247.de ! Kreuzfahrt bei Google
Kreuzfahrten-247.de ! Kreuzfahrt bei Wikipedia

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Kreuzfahrten-247.de - News & Infos rund um's Thema Kreuzfahrt!

Kreuzfahrt News! Kerstin Merlin - ZauberRot

Veröffentlicht am Freitag, dem 24. September 2010 von Kreuzfahrten-247.de


Kreuzfahrt Infos
Kreuzfahrten-247.de - Kreuzfahrt Infos & Kreuzfahrt Tipps |
Freie-PresseMitteilungen.de: „Ich bin ein echter Gutfühl-Mensch und will den Menschen positive Emotionen vermitteln. Vor allem ist mir die gute Unterhaltung wichtig, und nach einem Konzert sollen die Fans gute Stimmung mit nach Hause nehmen."

KERSTIN MERLIN ist ein echter Sonnenschein, wenn sie auf der Bühne steht. Sie lacht viel, tanzt und hat unübersehbar Freude an ihrer Musik. Mit ihrer gelungenen Mischung aus Schlagern und Popmusik ist sie bereits seit über zehn Jahren ein gern gesehener Gast auf vielen Galas und Kreuzfahrtschiffen, im Radio und im Fernsehen. Im Jahr 2008 konnte man sie auf der Fan-Meile zur EM vor Hunderttausenden von Fußball-Fans gleich dreimal live erleben: Beim Empfang der deutschen Nationalmannschaft, beim Halbfinale und bei der großen Feier zum Finale in Berlin, wo sie neben einer Reihe von deutschen Popstars als einzige Künstlerin mit Schlagerpop-Repertoire zu sehen und zu hören war.

Zwei Jahre arbeitete KERSTIN mit dem Team von Elephant-Music zusammen, das ihr ihre Lieder sozusagen maßschneiderte. KERSTIN gab dabei die Ideen und Themen vor, denn „ich muss zu dem stehen, was ich singe, und es muss mir selbst Spaß machen". Und das dies so ist, hört man auf Anhieb auf ihrem neuen Album „ZauberRot", etwa bei der gefühlvollen Ballade Liebe meines Lebens, das eine Geschichte von unschuldigem Verliebtsein erzählt, oder bei Fass mich an, mit dem KERSTIN MERLIN sich sexy gibt und einen tollen Partykracher vorlegt. Weitere gelungene Songs sind zudem Wenn Du mich liebst, Ich schenk dir mein Herz, Oh Mann Oh Mann und Das allererste Mal. Mit ihrer wunderbaren Stimme kann sie einerseits kräftig singen, aber auch zart hauchen, und man erkennt ein echtes KERSTIN MERLIN-Lied auf Anhieb. Die Fans, für die sie regelmäßig ein eigenes Magazin erstellt, lieben sie und ihre unverwechselbare, lebensfrohe Art.

Schon mit fünf Jahren hatte KERSTIN MERLIN ihren ersten Fernsehauftritt als Sängerin - beim legendären „Sandmännchen". „Ich habe damals gar nicht begriffen, dass das Fernsehen ist", erklärt sie lachend. „Für mich war das eigentlich nur Spaß." Doch bevor sie sich dem Gesang widmen sollte, absolvierte KERSTIN erst einmal eine komplette Ausbildung als Tänzerin, zunächst im Kinderballett im Friedrichsstadtpalast, dem sich ein achtjähriges Tanz-Studium an der Staatlichen Ballettschule und der Royal Academy of Dancing of London anschloss. Doch leider musste sie das professionelle Tanzen aus gesundheitlichen Gründen aufgeben, und der Zufall führte sie bald in die Schlagerszene, in der man ihr großes Talent als Sängerin wiederentdeckte. 1997 begann sie professionell zu singen, und schon zwei Jahre danach wurde sie vom MDR unter 5000 Mitbewerbern unter die letzten drei als „Stimme 99" ausgewählt. In den vergangenen Jahren absolvierte die geborene Brandenburgerin und Wahlberlinerin viele Auftritte auf hochkarätigen Galas und im Unterhaltungsbereich.

Mit ihrem am 17.09. erschienenen Album wagt KERSTIN MERLIN, die von der Zeitschrift In als „schönste Sängerin Berlins" gelobt wurde, nun den entscheidenden Schritt in eine Karriere, die ihre Stimme auch in der Schlager- und Popwelt etablieren wird. Und zum Album gibt es natürlich auch eine ganz neue Show - voller Fröhlichkeit und natürlich mit viel guter Laune und Tanzeinlagen.
Quelle: Warner Music Group Germany

Weitere Informationen: www.kerstin-merlin.de und www.warnermusic.de



„Ich bin ein echter Gutfühl-Mensch und will den Menschen positive Emotionen vermitteln. Vor allem ist mir die gute Unterhaltung wichtig, und nach einem Konzert sollen die Fans gute Stimmung mit nach Hause nehmen."

KERSTIN MERLIN ist ein echter Sonnenschein, wenn sie auf der Bühne steht. Sie lacht viel, tanzt und hat unübersehbar Freude an ihrer Musik. Mit ihrer gelungenen Mischung aus Schlagern und Popmusik ist sie bereits seit über zehn Jahren ein gern gesehener Gast auf vielen Galas und Kreuzfahrtschiffen, im Radio und im Fernsehen. Im Jahr 2008 konnte man sie auf der Fan-Meile zur EM vor Hunderttausenden von Fußball-Fans gleich dreimal live erleben: Beim Empfang der deutschen Nationalmannschaft, beim Halbfinale und bei der großen Feier zum Finale in Berlin, wo sie neben einer Reihe von deutschen Popstars als einzige Künstlerin mit Schlagerpop-Repertoire zu sehen und zu hören war.

Zwei Jahre arbeitete KERSTIN mit dem Team von Elephant-Music zusammen, das ihr ihre Lieder sozusagen maßschneiderte. KERSTIN gab dabei die Ideen und Themen vor, denn „ich muss zu dem stehen, was ich singe, und es muss mir selbst Spaß machen". Und das dies so ist, hört man auf Anhieb auf ihrem neuen Album „ZauberRot", etwa bei der gefühlvollen Ballade Liebe meines Lebens, das eine Geschichte von unschuldigem Verliebtsein erzählt, oder bei Fass mich an, mit dem KERSTIN MERLIN sich sexy gibt und einen tollen Partykracher vorlegt. Weitere gelungene Songs sind zudem Wenn Du mich liebst, Ich schenk dir mein Herz, Oh Mann Oh Mann und Das allererste Mal. Mit ihrer wunderbaren Stimme kann sie einerseits kräftig singen, aber auch zart hauchen, und man erkennt ein echtes KERSTIN MERLIN-Lied auf Anhieb. Die Fans, für die sie regelmäßig ein eigenes Magazin erstellt, lieben sie und ihre unverwechselbare, lebensfrohe Art.

Schon mit fünf Jahren hatte KERSTIN MERLIN ihren ersten Fernsehauftritt als Sängerin - beim legendären „Sandmännchen". „Ich habe damals gar nicht begriffen, dass das Fernsehen ist", erklärt sie lachend. „Für mich war das eigentlich nur Spaß." Doch bevor sie sich dem Gesang widmen sollte, absolvierte KERSTIN erst einmal eine komplette Ausbildung als Tänzerin, zunächst im Kinderballett im Friedrichsstadtpalast, dem sich ein achtjähriges Tanz-Studium an der Staatlichen Ballettschule und der Royal Academy of Dancing of London anschloss. Doch leider musste sie das professionelle Tanzen aus gesundheitlichen Gründen aufgeben, und der Zufall führte sie bald in die Schlagerszene, in der man ihr großes Talent als Sängerin wiederentdeckte. 1997 begann sie professionell zu singen, und schon zwei Jahre danach wurde sie vom MDR unter 5000 Mitbewerbern unter die letzten drei als „Stimme 99" ausgewählt. In den vergangenen Jahren absolvierte die geborene Brandenburgerin und Wahlberlinerin viele Auftritte auf hochkarätigen Galas und im Unterhaltungsbereich.

Mit ihrem am 17.09. erschienenen Album wagt KERSTIN MERLIN, die von der Zeitschrift In als „schönste Sängerin Berlins" gelobt wurde, nun den entscheidenden Schritt in eine Karriere, die ihre Stimme auch in der Schlager- und Popwelt etablieren wird. Und zum Album gibt es natürlich auch eine ganz neue Show - voller Fröhlichkeit und natürlich mit viel guter Laune und Tanzeinlagen.
Quelle: Warner Music Group Germany

Weitere Informationen: www.kerstin-merlin.de und www.warnermusic.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kreuzfahrten-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kreuzfahrten-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kerstin Merlin - ZauberRot" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

MSC MAGNIFICA: MSC Kreuzfahrt 2016 - MAGNIFICA - ÖS ...

MSC MAGNIFICA: MSC Kreuzfahrt 2016 - MAGNIFICA - ÖS ...
Der Reise-Check: Kreuzfahrt - Urlaub auf Kreuzfahrt ...

Der Reise-Check: Kreuzfahrt - Urlaub auf Kreuzfahrt ...
Die richtigen Versicherungen für einen Kreuzfahrt-U ...

Die richtigen Versicherungen für einen Kreuzfahrt-U ...

Alle Web-Video-Links bei Kreuzfahrten-247.de: Kreuzfahrten-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kreuzfahrtschiff-Aida-vita-Venedig-150726 ...

Cruise-Center-Hamburg-120904-DSC_0099.JPG

Cruise-Center-Hamburg-120904-DSC_0080.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kreuzfahrten-247.de: Kreuzfahrten-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Und genau das ist es was mich wundert. In Dänemark kontrolliert man die Bevölkerung auf Antikörper! Wieso hat man nach 5 Monaten immer noch keinen Coronatest zur Hand? Was ist mit der EU oder der ... (Isolde, 22.05.2020)

  Und welche Anforderungen muss man erfüllen wenn man diesen Jiób machen möchte? Das ist doch bestimmt wieder was wo man nur über Beziehungen ran kommt? Irgendein ausgedienter Politiker den keine Sa ... (Sven-Juli, 12.02.2017)

 Ich kann noch ältere Klassiker statt oder in Ergänzung zu der neuen Literatur empfehlen: - Expedition Kon-Tiki (auch als Film) - In 80 Tagen um die Welt (ebenfalls verfilmt) (Libelle, 26.07.2016)

 Alles in allem hätten die Kreuzfahrtschiffe der DDR eher geschadet als genutzt. Profitabel seien die Schiffe nie gewesen, auch nicht durch das Verchartern an westliche Gesellschaften wie die schwedi ... (DaveD, 12.09.2013)

 Landleben macht glücklich, das kann ich nur bestätigen. Meine Schwiegermutter ist von einem Trecker überfahren worden. (HannesW, 05.04.2013)

 Wie schrieb Ernst Jünger: Auf See und im Schützengraben sind wir alle in Gottes Hand. Und wenn man heute so sieht, dass riesige Ozeanriesen vor Venedig ankern und die Lagune bedrohen, dann muss man a ... (Erwin3, 01.03.2013)

 Die Beschreibung einfach köstlich. Man kann es vergleichen wie auf dem Bauernhof. Schon mal gesehen, wenn die Hühner mit Körnern gefüttert werden? So ist es am Buffet. Es können nur die Stärkste ... (Erwin3, 24.01.2012)

 Als Ferdinand Lassalle 1863 in Leipzig den Allgemeinen Deutschen Arbeiterverein gründete, aus dem dann später die SPD wurde, hätte er nie gedacht, das 160 Jahre später daraus eine korrumpierte nu ... (Aaron1, 26.08.2011)

 Das ist feine Literatur. Die Detail-treue Milieu-Beschreibung und die Beschreibung der einzelnen Passagiere. Das ist wie die Weltbevölkerung in kleinem Maßstab, wie- Mikrokosmos. Es erinnerte ... (Erwin3, 19.06.2011)

Diese News bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Tango, Jazz und Klassik am Lago Maggiore (Maggioni, 28.07.2021)
Zum 60. Mal lockt das Stresa-Festival Klassik- und Jazz-Fans an den Lago Maggiore. Noch bis zum 5. September treten Solisten und Ensembles am bezaubernden Orten vor großartiger Naturkulisse auf. In diesem Jahr verneigen sich etliche Künstlerinnen und Künstler vor Tango-Großmeister Astor Piazzolla.

Das Vision String Quartet spielt Schumann und Ravel. Der Ort, an dem das Quartett Ende August die Kompositionen des deutschen Romantikers und des französischen Impressionisten erklingen ...

 Progression Integrated von Dan D'Agostino Master Audio Systems - Vollverstärker für höchsten Klanggenuss (PR-Gateway, 25.06.2020)
Dan D'Agostino Master Audio Systems präsentiert mit dem Progression Integrated Vollverstärker das neueste Mitglied der prämierten Progression Serie vor. Der Progression Integrated bringt alle Kerntechnologien von Dan D'Agostino, Anschlussfreude und hohe Leistungsreserven in einem vergleichsweise kompakten Vollverstärkergehäuse zusammen. Zusätzliche Erweiterungen für Vinyl und digitale Zuspieler verfeinern den persönlichen Musikgenuss ganz nach Wunsch.

Hamburg, 25. Juni 2020 - Seit 40 Jahr ...

 Geschichten von starken Frauen in Maryland (PR-Gateway, 29.05.2020)
Das Jahr 2020 steht ganz im Zeichen der Frauen in den USA, denn es ist genau ein Jahrhundert her, dass das Wahlrecht für Frauen in Amerika eingeführt wurde. Der 1920 in Kraft getretene 19. Zusatzartikel der Verfassung der Vereinigten Staaten hob alle Einschränkungen des Wahlrechts aufgrund des Geschlechts auf. Der Bundesstaat Maryland deklarierte deswegen auch 2020 als "The Year of the Women" und feiert damit den Einfluss der Frauen in der Gesellschaft. Die Errungenschaften einiger weiblicher Pe ...

 Reiseinspirationen auf der Leinwand: Filmlocations in der Capital Region USA (PR-Gateway, 12.05.2020)
Von Hollywood-Klassikern bis zu beliebten TV-Serien: Washington, DC, Virginia und Maryland lieferten die Szenerie für zahlreiche Filmprojekte

Ob Tom Hanks, der als Forrest Gump in Washington, DC im Lincoln Memorial Reflecting Pool seiner Jenny in die Arme fällt, oder Julia Roberts als Die Braut, die sich nicht traut, die in Berlin, Maryland auf einem Pferd vor ihrer eigenen Hochzeit davonreitet, bis hin zu Jennifer Grey, die in Dirty Dancing als Frances "Baby" Hausman in der Mountain Lake ...

 Weihnachtserlebnisse Nah und Fern - Unterwasser-Krippenspiel in Ligurien, überdimensionale Lego-Tanne in Dubai, ''Feinste'' Festtagsküche auf hoher See (PR-Gateway, 21.11.2019)
Für die bevorstehenden Festtage lohnt sich ein Blick über die Landesgrenzen und den Tellerrand. Von Italien bis Florida verzaubern Shows, Superlative und superbe Cuisine Gäste mit lebendiger Tradition und fantasievollen Weihnachts-Erlebnissen. In Ligurien kann die Geburt Christi im Meer der Levante miterlebt werden; neben der Unterwasser-Weihnacht erwartet "Babbo Natale" die Wunschzettel von Groß und Klein in seiner Sommerresidenz in Rapallo. In den amerikanischen SeaWorld Parks in Orlando und S ...

 Kennen Sie Sams Weihnachtsgeschichte? (Kummer, 10.11.2019)
Und es begab sich zu einer Zeit …
Nein das hatten wir schon.
Hier geht es um Sam, der die Weihnachtsgeschichte auf seine Art erlebt hat.
Sam ist ein großer, schwarzer, wunderschöner Hund, gehört zur Rasse den LaStraMi (Landstraßenmix) – worauf er sehr stolz ist.
Er hat die Größe eines Bernhardiners, die Kraft eines Bullterriers, seidiges Fell wie ein Cockerspaniel, den Mut eines Chihuahuas, hellblaue, freundliche Augen, denen man bis auf den Grund der Seele blicken k ...

 Gemischte Teams stärken Unternehmen (PR-Gateway, 16.08.2019)
5 Sterne Rednerinnen über Gender am Arbeitsplatz

Durch die Wahlen für das EU-Parlament wurde die viel diskutierte Geschlechterfrage noch stärker thematisiert. Es ist der Vorschlag entstanden, in Zukunft die Hälfte des Parlaments mit Politikerinnen und die andere mit Politikern zu besetzen. Zur Zeit ist etwa nur ein Drittel der Sitze in Frauenhand. Die beiden 5 Sterne Rednerinnen, Diversity-Expertin Stefanie Voss und Diplo ...

 Legrand Systems erzielt beim Deutschen Rechenzentrumspreis zweiten Platz (PR-Gateway, 30.04.2019)
Baiersdorf, 30. April 2019. Der renommierte Deutsche Rechenzentrumspreis wurde dieses Jahr am 11. April 2019 während der Future Thinking in Flörsheim am Main verliehen. Legrand Systems erzielte dabei mit einer Stromversorgung für IT-Racks Platz 2 in der Kategorie "Innovationen im Whitespace".

Die neue, zum Patent angemeldete Outlet-Technologie HDOT Cx ermöglicht es, dass die dicht aneinander gereihten Anschlussbuchsen der intelligenten PDUs (Power Distribution Units) von Legrand Systems ...

 Neue Botschafterin bei Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe (PR-Gateway, 22.03.2019)
Stiftung Menschen für Menschen ernennt die dreifache Olympiasiegerin und fünffache Weltmeisterin Tirunesh Dibaba aus Äthiopien zur Botschafterin

München/Addis Abeba, 22. März 2019. Die Stiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe hat die äthiopische Langstreckenläuferin Tirunesh Dibaba (33) zur neuen Botschafterin der Organisation ernannt. Sie wird künftig die Hilfsorganisation ehrenamtlich in der Öffentlichkeit - insbesondere in Äthiopien - vertreten und Aktionen von M ...

 Das perfekte Zusammenspiel eines eingespielten Unternehmer-Teams und ein optimaler Dorn (PR-Gateway, 14.03.2019)
ALBROMET: Abriebfrei aluminisierte Stahlrohre biegen

Wenn Abgasrohre konstruiert werden, sind diese zunehmend aus aluminiertem Stahl, denn das Material verfügt über eine hohe Streckgrenze, eine gute Korrosionsbeständigkeit und behält selbst bei Temperaturen von mehr als 650 °C seine mechanischen Eigenschaften. Abgesehen davon ist dieser Materialmix wesentlich günstiger als Edelstahl. Das einzige Handicap: Es bildet sich mit der Zeit auf dem Biegedorn so viel Abrieb, dass dieser poliert we ...

Werbung bei Kreuzfahrten-247.de:





Kerstin Merlin - ZauberRot

 
Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Video Tipp @ Kreuzfahrten-247.de

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kreuzfahrt Infos
· Weitere News von Kreuzfahrten-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kreuzfahrt Infos:
Erste Registrare bieten .reise-Vorreservierungen an


Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kreuzfahrten-247.de - rund ums Thema Kreuzfahrt / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Kerstin Merlin - ZauberRot